|
|
Dopo
|
| Titel: Windows Live Problem / Zu viele falsche LogIns?! |
21.06.2010 15:12 |
|
|
|
HI! Und zwar hab ich seit einiger Zeit immer dieses Problem wenn ich mich bei Hotmail anmelden will:
"Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden."
Wenn ich dann mein Passwort und meine Email normal eingebe und unten das captcha ausfülle, dann geht wieder alles, aber nach einem Tag wieder das gleiche... Ich dachte erst ich hab malware oder spyware aufm rechner, aber ich hab mit 3 tools alles durchsucht und nix gefunden... und zusätzlich passiert das ganze ja immer nur, wenn der pc aus ist... dann kanns ja gar nicht an meinem pc liegen! Aber was kann ich denn jetzt dagegen machen? langsam geht mir der mist echt aufn sack Hat da einer vllt ne idee? ich will mir kein neues hotmail.konto erstellen xD das alles umzustellen mit der neuen mailadresse wäre total schei**... besonders weil ich netmal weiß woran das verdammte problem liegt ... Hilfe wäre nett ;) THX!
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
21.06.2010 16:43 |
|
|
|
Hi und herzlich willkommen bei PCFreunde.de!
Ich denke jemand versucht in deinen Hotmail-Account zu kommen indem er Passworte ausprobiert. Wenn das so ist musst du eigentlich weniger Angst haben, solange du ein sicheres Passwort hast. Auf jeden Fall würde ich es mal in ein wirklich sicheres und langes Passwort ändern. Mit der Zeit wird es der Person verleiden und sie wird aufhören…
…wenn es denn wirklich so ist. Ich denke aber nicht dass es sich um einen Virus handeln könnte, dieser könnte schliesslich dein Passwort aufzeichnen oder auslesen, er hat also keinen Grund dauernd Dinge durchzuprobieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Bot, welcher das oben erwähnte versucht. Aber auch dieser wird es mit einem sicheren Passwort nicht schaffen.
Am besten wändest du dich mal an den Hotmail-Kundendienst.
greez
bitsnack
|
 |
|
| |
|
Dopo
|
21.06.2010 18:33 |
|