HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 1.235
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke.
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Djuli-inside
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 20.06.2010 16:47
2 Punkte (?)

Hallo,
ich habe meinen Lexmark x5650 nun schon seit guten 6 Monaten.
Bisher lief alles super, doch seit ein paar Tagen verschmiert er jeden Ausdruck.
Da ich wichtige Dokumente drucken muss, benötige ich dringend Hilfe :roll:

Danke schonmal im vorraus.

Ich hoffe ihr wisst vll. mehr als ich :cry:

Liebe Grüße
Private Nachricht senden  

chansoulis
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 20.06.2010 18:48
2.780 Punkte (?)
Hallo Djuli und willkommen im Forum :)

Hast du in letzter Zeit neue Patronen eingesetzt? Versuche mal über das Druckermenü eine Druckkopfreinigung vorzunehmen und mache danach einen Testdruck.

Djuli-inside
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 21.06.2010 09:31
2 Punkte (?)

Hallo,
danke erstmal für deinen Tipp.
Habe es mal ausprobiert aber leider hat es nichts geändert.
Die Patrone habe ich vor 1 Monat gewechselt und das Problem mit dem verschmieren find erst vor kurzem an.
Habe jetzt einfach mal auf gut Glück eine andere Schwarze Patrone eingesetzt und siehe da.....alles wieder in Ordnung.
Wundert mich nur, da die andere Patrone nicht ausgelaufen ist oder ähnliches.Mhhhhh, danke auf jeden Fall :)

Liebe Grüße
Private Nachricht senden  

chansoulis
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 21.06.2010 15:12
2.780 Punkte (?)
Manchmal gibt es auch Probleme mit Patronen von Drittanbietern (die Billigpatronen). Einige Drucker kommen einfach nicht mit denen zurecht.

Auslaufen muss die Patrone nicht, wenn der Text verschmiert. Es kommen winzige Mengen Tinte heraus; ein bißchen zu viel und du hast den Salat.

Lisa90
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 30.06.2010 23:00
5 Punkte (?)

Hi,
ich empfehle ja immer wieder HP und Canon. Auch wenn die Canon Druckerpatrone und die HP Druckerpatrone teuer ist lohnt sich der kauf von diesen beiden Druckerherstellern. Es mag ja Leute geben die auch mit anderen Tinten oder Patronen gute Erfahrungen gemacht haben aber ich rate immer wieder davon ab.

Gruß

PS: Kauf dir nen Canon oder HP :wink:
Private Nachricht senden  

KarlMueller
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 30.06.2010 23:03
9.461 Punkte (?)
Hi,

der Lexmark X5650 ist ansich kein Problem.Habe ich selber in Benutzung.Solange du Originalpatronen benutzt,druckt der sehr sauber.

Private Nachricht senden  

chansoulis
Titel: Brauche dringend Hilfe! Lexmark x5650 verschmiert die Ausdrucke. 01.07.2010 02:35
2.780 Punkte (?)
Lisa90 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich empfehle ja immer wieder HP und Canon. Auch wenn die Canon Druckerpatrone und die HP Druckerpatrone teuer ist lohnt sich der kauf von diesen beiden Druckerherstellern. Es mag ja Leute geben die auch mit anderen Tinten oder Patronen gute Erfahrungen gemacht haben aber ich rate immer wieder davon ab.

Gruß

PS: Kauf dir nen Canon oder HP :wink:

Mit Canon und HP habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ebenso mit Epson. Ein Standard - Drucker liegt bei etwa 60 - 100€; ein All-in-One Gerät (Drucken, Scannen, Kopieren, ev. noch Fax dazu) bei etwa 80 € aufwärts.

Wie bekannt, verliert man Garantieansprüche bei Verwendung von nicht originalen Patronen. Bei Geräten im Einstiegssegment (bis etwa 120€) stellt sich jedoch die Frage, ob man (bei passenden "Billigpatronen") nicht doch besser auf diese zurückgreift und die Garantie sausen lässt. Vor allem die, die viel drucken, haben sehr schnell das Geld wieder raus.

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!