|
|
Piperjoe
|
| Titel: Thunderbird: Daten aus Outlook2000 importieren |
13.06.2010 20:10 |
|
|
|
Hallo,
ich bin gerade dabei meinem Vater Thunderbird einzurichten, da er immer noch Outlook 2000 benutzt.
Jetzt möchte ich seine Daten, Nachrichten, Ordner, Einstellungen etc., inportieren. Dazu hat Thunderbird ja die Funktion "Extras-> Importieren".
Leider klappt das Ganze nicht. Wenn ich auf "Alles importieren" gehe, wird mir angezeigt:
---
Einstellungen, Konten, Adressbücher, Filter und sonstige Daten importieren von:
*nichts*
---
Es wird kein Outlook angezeigt. Da mein Vater sein Outlook sehr genau ausgearbeitet hat, und viele Ordner, Filter etc. angelegt hat, ist es sehr wichtig das diese Daten erhalten bleiben.
Grüße, Piperjoe
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
13.06.2010 21:41 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo Piperjoe,
Ich glaube das hier wird dir helfen:
Klick!
MFG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
14.06.2010 20:00 |
|
|
|
ATI Gott hat folgendes geschrieben:Hallo Piperjoe, Ich glaube das hier wird dir helfen: Klick!MFG ATI Gott
Das ist ja gerade das, was nicht funktioniert
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
15.06.2010 01:52 |
|
|
|
Hallo Piperjoe
Ein Versuch ist es wert ! Outlook als Standard-Mailprogramm setzen. Dann im Thunderbird >Adressbuch>Extras versuchen die Daten zu importieren.
Gruß Obayashi
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|