|
Pgr456
|
| Titel: Homepage ersteller fuer die CMS Joomla! Gesucht |
09.06.2010 23:36 |
|
|
|
Hey ich suche jemand der mir bei meiner Homepage hilft. Das ist meine Homepage: www.rsguide.kilu.de
sie soll ungefaehr so sein: www.rscommunity.de also vom aufbau jer und vom Menue
die Seite soll eine Guide Seite werden fier ein Spiel namens Runescape www.runescape.de Es sollen noch eine Chatbox zusaetzlich hinzu kommen. Ich suche also jemand der mir hilft die jetzige seite umzuarbeiten ich habe ein kleines bisschen erfahrun mit joomla aber nicht ausreichend. Die Seite hats au net eillig also koennte es auch jemand einfach nebenher in seiner freizeit machen bei interesse bitte pm an mich fuer die erstellung richte ich dann nach absprache ein admin account ein. Joomla hab ich bereits installiert und ein forum auch!
________________________________________ Geilster kostenloser Webhoster
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
10.06.2010 12:02 |
|
|
|
Hallo Pgr456!
Ich antworte jetzt mal hier anstatt per pn. Ich würde das gerne für dich übernehmen! Kenne mich sehr gut in joomla aus, hier eine Referenz: www.rheinauen.at Der header funktioniert wie bei google maps. Der Auftraggeber hat aus meinen 4 Design-Vorschlägen dieses ausgewählt, und ich habe alles in joomla umgesetzt.
Falls du an einer zusammenarbeit interessiert bist - pn an mich! Natürlich würde ich es nicht kostenlos machen, deshalb wäre eine Preisvorstellung auch gut.
LG Mugen.
________________________________________ show that plus-button a little love
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
10.06.2010 12:06 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
|
@Mugen
Habe mir gerade mal deine Seite angeschaut...
http://www.lott-x.net/
...braucht man in Österreich kein Impressum?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
10.06.2010 12:11 |
|
|
|
PC Kraus hat folgendes geschrieben: ...braucht man in Österreich kein Impressum? Das war sarkastisch, denn du weißt genau dass man auch in Ö ein Impressum braucht! Aber ja du hast recht, die Site wurde von meinen (einzigen) Arbeitskollegen erstellt, und ich habe da nie drauf geachtet. Werde ihn diesbezüglich heute ansprechen - danke PC Kraus. Allerdings könnte es sein dass keines nötig ist, da wir Kleinunternehmer sind die keinen Steuern zahlen müssen. Mal schauen.
________________________________________ show that plus-button a little love
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
10.06.2010 12:18 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
|
In Deutschland brauchst du eines, sobald die Seite nicht ausschließlich privat ist, egal ob Kleinunternehmer oder Konzern.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|