|
Marcel The Shadow
|
| Titel: Suche nach einer optimalen Razer Copperhead mouse Einstellung! |
02.06.2010 09:31 |
|
|
|
Hi, ich hab eine Razer Copperhead, bin aber mit der normalen Einstellung nicht ganz so zufrieden. Gibt es vielleicht jemand, der mir seine Einstellung in der Razer Synapse (inklusiv Feineinstellung, wenns geht, wie mouse sensitivity) sagen koennte, sodass ich es mal ausprobieren kann und gucken kann ob's mir auch passt.
mfG Marcel
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
02.06.2010 14:40 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hi MarcelTheShadow,
Ich würde mich nicht bei anderen orientieren, sondern einfach selbst mit den Einstellungen rumspielen, bis ich zufrieden bin 
MFG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
Marcel The Shadow
|
02.06.2010 14:47 |
|
|
|
ja hast recht, aber ich hab selbst nicht so ganz die ahnung was die einzelnen einstellungen bedeuten, halt nur grob. und es kann ja trotzdem sein, dass mir vllt ein oder andere vorgeschlagenen einstellungen gut finde
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
02.06.2010 15:28 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Schön das du das einsiehst 
Aber ich habe leider keine Razer Maus und kann dir also auch keine Tipps für die Einstellungen geben...
Da muss wohl ein anderer PC Freund ran 
LG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
03.06.2010 06:37 |
|
Moderator 9.337 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
also ich hatte vorher eine Copperhead, hab jetzt die DeathAdder mit folgenden Einstellungen:
- Abfragrate 1000Hz - DPI-Umschalter 1800dpi
- Scrollgeschwindigkeit 4 Balken voll - Doppelklickgeschw. 4 Balken voll - Empfindlichkeit 10 - X-Achse 10 - Y-Achse 10 - Empfindlichkeit der X/Y-Achse aktivieren auf AUS
Super Einstellung für Shooter und alle anderen Spiele. Windows Bedienung ist etwas flotter als normal, aber man gewöhnt sich dran. Denke, muss jeder selbst rausfinden, welche Einstellung für ihn/sie am besten geeignet ist.
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
Marcel The Shadow
|
03.06.2010 10:12 |
|
|
|
ok, und wie sieht es in den einstellungen unter windows aus? weil da kann man ja auch noch die geschwindigkeit und die präzision der maus einstellen.
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
03.06.2010 10:47 |
|
Moderator 9.337 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
also da würde ich nichts verändern. Einzig und allein die Einstellungen in der Razer-Software sind wichtig und viel genauer, als du es je mit Windows einstellen kannst. ;)
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
|
|
|