HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
K-Lite Mega Codec Pack
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
Gehirn
Titel: K-Lite Mega Codec Pack 23.05.2010 15:46
7.477 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 3.387
Experte
Sehr zu empfehlen! Nutze es in verbindung mit dem Windows Mediaplayer und dem Mediaplayer Classic, welcher im Pack enthalten ist.

Außerdem ist es bei der installation möglich, sehr viele Codecs in den Windows Mediaplayer zu überspielen, wodurch sich dessen Kompatibilität mit verschiedenen Medientypen, deutlich erhöht!

________________________________________
Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas :wink:
Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
Private Nachricht senden  
 
Gideon Wyett
Titel: K-Lite Mega Codec Pack 23.05.2010 15:49
2.370 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 680
Naja lieber VLC benutzen, solche Codec Packs haben auch so ihre Gefahren.
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: K-Lite Mega Codec Pack 24.05.2010 00:21
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Zitat:
Naja lieber VLC benutzen, solche Codec Packs haben auch so ihre Gefahren.


Du hast auf jeden Fall recht, es gibt durchaus Codec Packs, die das System beschädigen können.

Und der VLC media player ist sowieso spitze, nicht umsonst einer unserer beliebtesten Downloads.

Ich selbst verwende aber die K-Lite Codec Packs schon seit längerer Zeit und habe sie auch schon auf vielen Rechnern installiert - und das immer ohne die geringsten Schwierigkeiten. Selbstverständlich verwende ich es auch. Zumindest dieses Codec-Pack ist daher sauber, funktioniert und kann daher von meiner Seite aus bedenkenlos empfohlen werden.

[Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 00:22]
Private Nachricht senden  
 
Gehirn
Titel: K-Lite Mega Codec Pack 26.05.2010 00:05
7.477 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 3.387
Experte
Ehrlich gesagt, finde ich den VLC nicht gut. Die Codecs im K-Lite, können von jedem Probgramm genutzt werden. Auf die Codecs die der VLC enthält, kann soweit ich weiß, kein andres Programm drauf zugreifen.
Außerdem kann ich den Windows MediaPlayer dank K-Lite für die meisten Videos-Typen verwenden. Da ich den MediaPlayer wegen seiner Medienbibiothek ins Herz geschlossen habe (klar haben das auch andere Probgramme, aber ich dfinde den Mediaplayer am besten), mache ich lieber, alles was geht, mit dem MediaPlayer.

EDIT: das Teil ist auf jedenfall zu 100% Clean.

[Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 00:06]

________________________________________
Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas :wink:
Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!