|
|
Godzkilla
|
| Titel: Computer im Netz immer langsamer! |
19.05.2010 17:42 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Hallo ich hab meinen computer ja schon ewich aber war immer zufrieden mit der Leistung für meine Zwecke macht er alles zügig. Aber seit kurzem hab ich das Problem dass ganz explizit der Plauderkasten von meinvz und z.b. das Chatfenster von Nimbuzz sehr sehr lange brauchen um sich zu öffnen. Beim Plauderkasten dauert das im Moment so ca. 2 min nach dem klicken
ich hab jetzt schonmal meinen Rechner etwas aufgeräumt hab alte Programme vom Rechner deinstalliert hab alles defragmentiert (was mir ne ziemlich schlechte nacht gebracht hat die defragmentation ist knapp 36 stunden durchgelaufen) hab jetzt noch mein WinUtiities mit Disk Cleaner, Registry Cleaner, History Cleaner, Disc Defrag, Shortcuts Fixer und Startup Cleaner durchlaufen lassen aber es hat sich nix getan.
Wir ham hier bei uns ne 6000er DSL-Leitung die eig noch nie Probleme gemacht hat. Ich hab nen AMD Sempron 2600+ mit 1 GB Arbeitsspeicher und als Browser FireFox 3.6.3 GTB
Was kann ich noch machen?
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
19.05.2010 17:56 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Vielleicht liegt es gar nicht an deinem Rechner, sondern am Gegenüber! Schon mal mit einem anderen PC getestet?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
19.05.2010 18:05 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
ja an unserem anderen Rechner unten geht es wesentlich schneller
Unten haben wir nen 3Ghz Medion mit 4Gb Arbeitsspeicher Win Vista Home und auch der neuesten FF Version...
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|