|
freches Frettchen
|
| Titel: 30 Tage Rapidshare Prepaidkarte zu verschenken |
10.05.2010 18:39 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo ihr lieben, Ich habe mir ausnahmsweise mal wieder die Comp.-Bild gekauft ,und da war eine 30 Tage Prepaid Karte von Rapidshare dabei. Also,ich kann das Teil nicht gebrauchen.Die Karte ist noch Original verschweisst und das PW dafür ist noch nicht freigerubbelt.Wer also die Daten von der Karte haben möchte,bitte melden.Ich werde sie dann dem 1.ten,der sie haben möchte,per PN zusenden.
So, nun hoffe ich,dass ich hier richtig gepostet habe,ansonsten bitte verschieben. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
10.05.2010 19:57 |
|
|
|
Ich willl Und per PC gesendet 
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
10.05.2010 20:54 |
|
|
 |
Experte |
|
Huhu Prinztommy, da hat sich deswegen schon vor Dir jmd. per PN gemeldet.Habe aber bisher noch keine Rückmeldung davon bekommen. Wenn bis morgen früh noch keine Reaktion deswegen gekommen ist,dann schicke ich Dir die Zugangsdaten für das Rapidshare natürlich sofort zu.
Also bitte noch etwas Geduld,und mit Glück haste morgen 'ne PN mit den Daten. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 20:55]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
10.05.2010 21:18 |
|
|
|
Menoooo 
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
11.05.2010 07:54 |
|
|
 |
Experte |
|
Huhu Prinztommy, die Prepaidkarte ist leider schon an Deinen Vorposter gegangen. Sorry dafür,aber er war der schnellere...... Mal schauen,vllcht komme ich noch an eine andere dran,dann bekommst Du die Karte. Nun kann das Thema geschlossen werden.
Liebe Grüsse vom Uwe
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
11.05.2010 14:47 |
|
|
|
*schluchts* 
|
 |
|
| |
|
|
|
|