|
|
geilo
|
| Titel: Vor- und Nachteile von Linux, Apple und Windows (evt.Google) |
29.11.2010 20:22 |
|
|
|
bitsnack hat folgendes geschrieben: Die allermeisten Linux Distributionen sind kostenlos. Klar gibt es auch andere, aber fakt ist, es gibt auch kostenlose...
Zum nächsten Punkt: Linux ist für die meisten Privatanwender ungewohnt und sie sind leicht überfordert. Jedenfalls trifft das bei 99% meines Beckanntschaftskreises zu...
Punkt.
Du solltest dir einen neuen Bekannschaftskreis suchen xDDDDDD Linux wird immer mehr auswachsen das könnt ihr mir glauben, schaut mal wie schnell Android ausgewachsen ist und das nicht mal im einem Jahr
Es ist nur das sich die Hersteller getraut haben den Rest übernehmen die anderen weil jeder will halt nen bekanntes BS klonen
wenn Linux im Fernseher kommen würde hätte Linux viele Benutzer
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
29.11.2010 20:30 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Oh, ein Threadnekrophiler!
Bitte die alten Threads in Ruhe weiterschlafen lassen, ok?
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
geilo
|
29.11.2010 21:37 |
|
|
|
nobody4ever hat folgendes geschrieben:Oh, ein Threadnekrophiler! Bitte die alten Threads in Ruhe weiterschlafen lassen, ok?
Okay ich wollte nur den Staub entfernen xDD
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|