|
|
chansoulis
|
| Titel: Fritz Fon MT - D Fragen |
27.04.2010 16:23 |
|
|
|
Hallo Forum,
da mein altes schnurloses Hops gegangen ist habe ich mir heute oben genanntes Telefon geholt, welches ich an Fritzchen 7240 betreibe.
1: Kann man es so einrichten, dass man kostenlos über Skype angerufen werden kann und andere Skyper anrufen kann? (ohne laufenden PC) ? Nach meiner Google Recherche geht das nicht.
2: Wenn ich die pop3 Einstellungen in Fritzchen mache, um übers Fon über neue Mails benachrichtigt zu werden, zieht Fritzchen meine Mails dann komplett runter vom web.de Server?
Problem: Hatte das bei Outlook und Thunderbird - ziehen zuhause alle Mails runter und wenn ich auf Arbeit manuell auf web.de - anmelden gehe war alles weg.
3: Kann man mehrere Emailkonten getrennt über das Fritz Fon abrufen?
Danke im Voraus 
[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 16:24]
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
| Titel: Fritz Fon MT - D Fragen |
27.04.2010 17:06 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Zitat: 1: Kann man es so einrichten, dass man kostenlos über Skype angerufen werden kann und andere Skyper anrufen kann? (ohne laufenden PC) ? Nach meiner Google Recherche geht das nicht.
Nein, das geht nicht...
Zitat: 2: Wenn ich die pop3 Einstellungen in Fritzchen mache, um übers Fon über neue Mails benachrichtigt zu werden, zieht Fritzchen meine Mails dann komplett runter vom web.de Server?
Bin mir nicht ganz sicher, aber würde's einfach mal ausprobieren
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|