|
geilo
|
| Titel: Was haltet ihr von diesem PC? |
27.04.2010 11:36 |
|
|
|
Das mit GPU war ein Fehler die kostet nämlich 240€ Und der Ram ist Kingston mit CL7 und 1333Mhz
Ich habe eigentlich alle Seiten aufgelistet Windows 7 wegen 4€ die 66€ waren ohne Versand mit Versand 72€
Hast du meinen neuen Beitrag gelesen weil da sind allle Links und genaue Preise, die anderen waren ca.
Die ATI HD 5850 gibt es für 225€ von Sapphire
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
BgF
|
27.04.2010 12:17 |
|
|
|
geilo hat folgendes geschrieben: Die ATI HD 5850 gibt es für 225€ von Sapphire
Bitte ein Link Da würde ich sofort zugreifen!
MfG
|
 |
|
| |
|
geilo
|
27.04.2010 12:40 |
|
|
|
blnwest65 hat folgendes geschrieben:geilo hat folgendes geschrieben: Die ATI HD 5850 gibt es für 225€ von Sapphire Bitte ein Link Da würde ich sofort zugreifen! MfG
Bitte schön greif zu
http://www.multimedia-shop-24.de/product...anguage=de
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
BgF
|
27.04.2010 12:44 |
|
|
|
geilo hat folgendes geschrieben:blnwest65 hat folgendes geschrieben:geilo hat folgendes geschrieben: Die ATI HD 5850 gibt es für 225€ von Sapphire Bitte ein Link Da würde ich sofort zugreifen! MfG Bitte schön greif zu http://www.multimedia-shop-24.de/product...anguage=de
Danke erstmal für den Link, aber die Karte ist leider nicht Verfügbar. Deshalb auch der niedrige Preis
MfG
|
 |
|
| |
|
geilo
|
27.04.2010 13:03 |
|
|
|
blnwest65 hat folgendes geschrieben:geilo hat folgendes geschrieben:blnwest65 hat folgendes geschrieben:geilo hat folgendes geschrieben: Die ATI HD 5850 gibt es für 225€ von Sapphire Bitte ein Link Da würde ich sofort zugreifen! MfG Bitte schön greif zu http://www.multimedia-shop-24.de/product...anguage=de Danke erstmal für den Link, aber die Karte ist leider nicht Verfügbar. Deshalb auch der niedrige Preis MfG
Hier ist eine für 250€ http://www.mc-shop.de/product_info.php?i...gn=froogle
Schade
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
27.04.2010 15:33 |
|
|
|
... oha hier gehts aber ab!
[FAZIT:] Also ihr haltet anscheinend "gar nichts" von dem PC wenn ich das richtig verstehe.
hmm wenn das ich ein besseres System für fast das gleiche Geld bekomme dann bringt ihr mich voll ins schwitzen. Was soll ich jetzt machen - jetzt bin ich völlig ratlos...
Gruß *johny*
*EDIT* Ich meine ... ich warte jetzt ca. ein halbes Jahr darauf ... also darauf das ich mir einen neuen PC kaufen darf und außerdem haben immer die "Mittel" gefehlt. Und ich denke ... ich sitze viel am PC und mache ja auch viel ... und wenn ich mir schon einen neuen PC kaufen will dann aber einen gescheiten der sau gut und halt langlebig ist.
[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 15:36]
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
Swete
|
27.04.2010 16:19 |
|
|
|
kauf ihn dir!
________________________________________ Technik ist Perfekt nur der User versteht nicht immer die Perfektion
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
27.04.2010 16:22 |
|
|
 |
Experte |
|
Swete hat folgendes geschrieben: kauf ihn dir!
xD klare Antwort ^^
(Ram CL9 [Nicht aggessiv werden bitte ^^])
[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 16:43]
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
Crow1985
|
27.04.2010 17:09 |
|
|
|
Lieferzeit unbekannt.
Sofort lieferbare Karten gibts grad so ab 270€.
Zitat: (Ram CL9 [Nicht aggessiv werden bitte ^^]) Latenzen spielen heute nahezu keine Rolle mehr.
[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 17:11]
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
27.04.2010 18:31 |
|
|
|
Also meint ihr jetzt den hier?
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
geilo
|
28.04.2010 07:37 |
|
|
|
*johny* hat folgendes geschrieben:Also meint ihr jetzt den hier?Gruß *johny*
Ich habe dir die Bauteile vorgeschlagen falls du jemanden kennst der das zusammen bauen kann kannst du die Teile kaufen oder mit hardwareversand zusammen stellen (die bauen dir den PC zusammen) Das alles ist nur ein Beispiel welchen geilen PC also der alles auf hoch schafft selber bauen kann
Bei hardwareversand.de kannst du die Teile bestellen und die bauen ihn zusammen allerdings wird das Teuer
Den von expert würde ich nicht kaufen (schlechte nur 2,8 Ghz meiner 3,4 Ghz ) CPU, GPU)
|
 |
|
| |
|
-luke-
|
17.05.2010 22:59 |
|
|
|
Mich wundert das hier keiner die Geschwindigkeit der Platte bemängelt hat (oder hab ich da was überlesen?) 7200UPM is doch ganz schön langsam. Die neusten CundGPUs, 8 gig RAM wenns geht und ne lahme Krücke als Festplatte.? Darauf werd ICH ganz besonders achten bei meinem nächsten Rechner..
LG
|
 |
|
| |
|
geilo
|
18.05.2010 14:13 |
|
|
|
-luke- hat folgendes geschrieben: Mich wundert das hier keiner die Geschwindigkeit der Platte bemängelt hat (oder hab ich da was überlesen?) 7200UPM is doch ganz schön langsam. Die neusten CundGPUs, 8 gig RAM wenns geht und ne lahme Krücke als Festplatte.? Darauf werd ICH ganz besonders achten bei meinem nächsten Rechner..
LG
Es gibt keine bessere HDD(mit 500GB mit 1TB weiß ich leider nicht) Wenn dann SDD aber die kosten ganz anders
Er kann ja ne andere nehmen das war nur ein Vorschlag
|
 |
|
| |
|
asboh
|
25.09.2010 01:20 |
|
|
|
PC´s von der stange sind volll was fürn arsch, lieber selber bauen,kannst die teile dir in dem PC von Plus sind alle in online shops finden, vill findeste was besseres für bissel mehr oder gleichen Preis, suchen hilft !
________________________________________ ! Lebe Für Nichts Oder Stirb Für Etwas !
|
 |
|
| |
|
geilo
|
16.11.2010 23:55 |
|
|
|
asboh hat folgendes geschrieben: PC´s von der stange sind volll was fürn arsch, lieber selber bauen,kannst die teile dir in dem PC von Plus sind alle in online shops finden, vill findeste was besseres für bissel mehr oder gleichen Preis, suchen hilft !
Das schlimmste ist aber !
Das sie einfach keine Angaben machen nimm dir mal nen Katalog vom Media Markt oder so mit da steht meisten z.B. 6GB RAM
Aber ob das DDR1 oder DDR2 ist weiß man erst wenn der Rechner zu Hause steht und aufeinmal ist der langsamer als ein C64 (und der Laie denkt da ist ein Virus oder so drauf)
Bei Stangen Pc's ist der einzige Vorteil Garantie so muss man nicht das Bauteil rausbauen sondern einfach Pc wegschicken
Ich würde aber jetzt emphelen bei den Grafikkarten zu warten
Zur CPU kann man zu greifen weil nichts neues in Sicht ist und die Dinger werden auch nicht mehr viel günstiger
|
 |
|
| |
|
|
|
|