HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 1.004
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Hilfe komme nicht ins Internet!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Grinsekatze
Titel: Hilfe komme nicht ins Internet! 02.04.2010 17:36
1 Punkte (?)

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit dem ich gerne natürlich auch ins Internet gehen würde.
Wäre auch alles kein Problem, doch jetzt will er den "Netzwerksicherheitsschlüssel" haben.
Damals als ich meinen ersten Laptop bekommen hatte, habe ich die IP adresse, die auf dem Router (von TP-Link) steht, in den Browser eines PCs mit funktionstüchtigem Internet eingegeben und bin durch PW und Name, welche auch auf dem Router stehen so ins Routermenü und an den Netzwerkschlüssel gekommen. Meine Mum schreibt sich ja sowas leider nie auf....
Aber das funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht wieso.... habe schon den Router "resetet", aber trotzdem will er das nicht...
Gibt es eine Möglichkeit anders an den Netzwerkschlüssel zu kommen?
Ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist, aber ich habe jetzt auf besagtem Laptop Windows 7.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und das dazu noch so, dass auch Noobs wie ich es verstehen :D.

Wenn das Thema hier falsch ist tut es mir leid, aber ich wusste nicht wo ich es sonst unterbringen soll : /.

VLG eine verzweifelte Grinsekatze
Private Nachricht senden  

Prinztommy
Titel: Hilfe komme nicht ins Internet! 02.04.2010 18:35
3.228 Punkte (?)
Eigentlich sollte man den Schlüssel direkt aufschreiben und nicht die Methode machen die du gemacht hast. So weit ich weiß, kommt man nicht an den WEP schlüssel ran. Es gibt Software mit der man das knacken kann, aber sowas macht hier keiner im Forum. Deine einzige Chance, rufe bei deinen Internetanbiertern an und lasse dich beraten bzw zu dir kommen und das grade biegen. Sonst einfach support von TP-Link fragen.

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login