HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 1.001
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Internetverbindung mit Lan Kabel
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
xXStarwarsX
Titel: Internetverbindung mit Lan Kabel 31.03.2010 10:34
666 Punkte (?)

Hi Leute, ich hab immer Verbindung mit meinem Lan Kabel gehabt, aber seitdem ich es einmal aus dem Pc ausgesteckt habe unterbricht die Verbindung öfter, obwohl wir im Haus eigentlich schon Internet Verbindungen haben. Dann hab ich da halt was versucht einzustellen und dann hab ich aufeinmal die Verbindungseinrichtung oder wie man des nennt (des des man einstellen muss um überhaupt mit dem Kabel ins Internet zu kommen) ausversehen gelöscht. Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr mit dem Kabel ins Internet ich hab schon unser Kennwort für die Internetverbindung und so eingegeben bei Heimnetzwerk aber auch ohne Erfolg. Und jetzt wollt ich halt fragen ob jemand weiß wie ich eine neue Heimnetzwerkverbindung Konfigurieren kann, versucht hab ichs zwar schon aber unter Win 7 kann ich des noch nicht, in Win xp war des kein Problem

Hoffe mir kann jemand helfen

MFG xXStarwarsX

EDIT: Dannach hab ich dann versucht Systemwiederherstellung zu machen, geht aber auch nicht, zuerst kam der Fehler dass ich mein Virenprogramm ausschalten muss während der Herstellung, des hab ich dann gemacht aber dann kam einfach der Fehler dass es nicht ging und aufeinmal kam auch eine Meldung dass mein Windows keine Orginalsoftware wäre aber des ist sie.

[Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 10:38]
Private Nachricht senden  

Swete
Titel: Internetverbindung mit Lan Kabel 31.03.2010 12:25
121 Punkte (?)
ha<ste schonmal versucht es übewr die netzwerkverbindung zu lösen. du musst gucken das du den 4er und den6er verbindungsport auf automatisch zuweisen hast.
das stellt sich manchmal bei 7 um, da er nen lankabel regestriert und dann lanen will. also musst du es umstellen.

Wenn das nicht funzt guck mal ob alle stecker richtig drin sind^^
(mach das besser vorher:-D)
vtl hast du es auch im falschen lanport, falls du 2 oder mehrere Karten drin hast.
Weiterhin kannste versuchen dir nen neues heimnetz einzurichten.

wenn das nicht funktioniert is das wieder son scheiß fehler bei win7. ich hasse den voll. nen paar freunde von mir hatten den und das kann ich dir nicht erklähren wie man das macht. ich voll scheiße für die verbindung das zu machen, aber am Ende geht es dnn.
naja
bis später

xXStarwarsX
Titel: Internetverbindung mit Lan Kabel 31.03.2010 13:03
666 Punkte (?)

Was meinst mit 4er und 6er verbindungsport was muss ich da nachschauen?

Und Stecker sind schon alle drinn, hab den Stecker da nur einmal vom Pc weggemacht, am Router nicht deshalb kanns nicht der falsche sein xd

Heimnetz hab ich versucht, aber da kommt doch dann benutzername usw. was soll ich bei benutzername reintippen, nur bei kennwort halt weiß ich des passwort von unserem router aber sonst weiss ich nicht was des mit dem benutzernamen soll :O. Und ich hab es halt nurmal mit dem Kennwort versucht und dann hat der da schon was erstellt wo er immer versucht verbindung aufzubauen, ist aber immer vergebens also denk ich dass ich da was falsch gemacht hab, wie gesagt bei xp war des einfacher ^^

Danke für die hilfe schonmal :D
Private Nachricht senden  

xXStarwarsX
Titel: Internetverbindung mit Lan Kabel 31.03.2010 18:44
666 Punkte (?)

Wohooo endlich nach jahrelangem Probieren gehts nun wieder :) aber trotzdem danke, bekommst den haken ;)
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login