|
|
SquarEniX
|
| Titel: Xbox 360 Kühlung |
30.03.2010 11:15 |
|
|
|
Hallo Leute ich habe seit ca 1 Woche bei meiner xbox 360 den E74 fehler der tritt auf wen der GPU überhitzt ist. Ich habe meine xbox schon aufgeschraubt hab den GPU gesäubert von der alten wärmeleitpaste und neue rauf getan soweit sogut es hat funktioniert habe es gestern getestet (d.h 40min mal so gezockt) ganz normal und später wollte mein bruder zocken und der fehler kam wieder. Nun wollte ich einen neuen kühler einbauen und wollte wissen wie ich vorgehen soll. Könnte ich auch ein Netzteil kühler einbauen ? da ich ein altes Netzteil habe welches ich nicht brauche bzw habt ihr andere vorschläge ?
Zu den Leuten die mir sagen: Brings doch zur reperatur wen du Garantie hast. Nee ich habe keine garantie mehr die xbox is schon 2 jahre alt.
mfg
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
31.03.2010 18:16 |
|
|
|
Zitat: Könnte ich auch ein Netzteil kühler einbauen ? Meinst du einen Nt-Lüfter? Wenn du ihn mit 12Volt betreiben kannst und Platz hast dann ja. gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
SquarEniX
|
31.03.2010 22:57 |
|
|
|
senfauge hat folgendes geschrieben:Zitat: Könnte ich auch ein Netzteil kühler einbauen ? Meinst du einen Nt-Lüfter? Wenn du ihn mit 12Volt betreiben kannst und Platz hast dann ja. gruß
Ja Ich meine ein NT-Lüfter ;) Ehm da es auf dem Xbox Mainboard keine extra stecker für sowas gibt wollte ich fragen wie ich sowas machen könnte : ?
mfg
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
01.04.2010 08:03 |
|
|
|
Hi Du kannst einen 2. Lüfter parallel schalten,wobei ich nicht weiß wie es mit dem Platz in der X-box aussieht. Schau mal hier rein. gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|