|
|
Dj_terrific
|
| Titel: Ich habe ein Problem |
23.03.2010 20:30 |
|
|
|
Hallo Leute, ich möchte ein Video beim Windows Movie Maker machen indem ich nur ein Song und ein Bild eingefügt habe. Danach klicke ich auf PC speichern und dann wenn es fertig ist, spiele ich das Video ab und dann spielt er die musik ab das Bild wird auch angezeigt aber dann als das Lied zuende war lief das Video weiter. Ich habe das Bild bei Video eingefügt und die Musik halt bei Audio/Musik und habe beides auch gleich lang gezogen. Danke schon mal im vorraus
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
| Titel: Ich habe ein Problem |
23.03.2010 23:08 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
hallo und herzlich wilkommen
ich arbeite nicht mit wmv, kann dir evtl. aber trotzdem helfen.
zuerst musst du auf "zeigt zeitachse an" klicken:

dann fügst du in die zeitlinie deine musik und bilder ein: die erste spalte der zeitlinie ist für 1. videos oder bilder die zweite für 2. audiodateien diedritte für 3. titel und nachspanne

dann exportierst du die datei in eine entsprechenden videodatei.
willst du das vid dann bei youtube hochladen, dann speichere das vid nicht in MSWMM, denn das haut nicht hin, sondern nimm zb. WMV ;).
hoffe das haut so hin damit. falls nicht, dann melde dich noch mal, da wird sich bestimmt noch jemand dich annehmen.
lg
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
________________________________________ Angehängte Bilder: image020.png, 384 x 324, 11,5 KB image021.png, 323 x 235, 9,6 KB
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|