|
|
sirspuki
|
| Titel: Computer startet einfach neu ohne eine Fehlermeldung |
20.03.2010 10:30 |
|
|
|
Hi leute ich habe bereits gegooglet und mir da hilfe gescuht nichts gefunden dann bin ich hier auf dieses Forum geraten habe mich registirert...
doch nun zum problem:: Wenn ich z.B. Spiele spiele kann es sein das der Computer nach ca 1 h stunde einfach ausschaltet also aus dem rechner kommt ein lautes gerausch so wie ein staubsauger xD und dann nach ca 6 sekunden stürzt er ab als ob strom weg und nach 5 sekunden startet er dann neu . wie ich auf vielen seiten gesehn habe soll da so ein blaues bild kommen ... kommt bei mir aber ned gestern habe ich mal den ganzen rechner geputzt vorallem wegen übberhitzung und so habe ich mir gedacht staub weg problem immer noch kann mir wer helfen?
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
20.03.2010 11:40 |
|
|
|
Wie alt ist dein Computer schon? FertigPC oder Selbstzusammenbau? Welchen Betriebssystem? Du solltest mal die Temperatur deines PC's überprüfen? Klingt für mich nach einem Hadwarefehler- Trotzdem solltest du mal Antivirenprogramm lauzfen lassen und CCleaner. Vielleich auch Search and Destroy. Meine ersten Sachen die so in fragen kommen würden.
PS: Du bist hier im Falschen Thread. Mit "Rund um Online" hat das nicht so viel zu tun
Edit: Herzlich Willkommen
[Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 11:40]
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
sirspuki
|
21.03.2010 09:07 |
|
|
|
jo sorry hab von dem ned soviel ahnung aber das problem habeich behoben^^ Der Fehler war ein Windows update da habe ich mal abgesichertet mod gestartet und dann habe ich system wiederherstellung gemacht : da stand dann: letz systemwiederherstellung also gestern 11:38 kurz vor Windowsupdate und als ich die wiederherstellung gemacht habe kam das nichtmehr pffff... was die immer für updates bringen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|