|
hasawi
|
| Titel: externe Festplatte gut ordnen und organisieren |
16.03.2010 18:23 |
|
|
|
Hali Hallo, Ich wollte meine neue externe Festplatte mit alles was ich so habe auf mein Pc beladen, und wollte mal so euren Tips dazu. Wie sollte man die Dateien organisieren und ordnen? nach welchen Kriterien soll ich meine Dateien unterbringen? Das sind gemischte Dateien: Bilder, Briefe, Presentationen und Docos und Offizielle-Schriftverkehr.... Ich hoffe ein paar Tips zu bekommen, besonders weill ich auch danach alles wieder finden möchte.... nachdem ich alles schön ordne. Noch was wie sollte ich die Files Übertragen, kopieren oder wie? Danke für eure Hilfe im Voraus Hasawi
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
16.03.2010 19:00 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Am übersichtlichsten wird es wenn du mehrere Partitionen anlegst. Auf der einen sind dann nur Bilder, auf der anderen Docs usw.
Kopieren ist der richtige Weg.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
hasawi
|
16.03.2010 19:48 |
|
|
|
Danke, Aber wie auch die einzelnen Datein zu ordnen, hast Du ein Tip. Nach Datum oder Thema u.s.w. Ich möchte die neue Festplatte so gut wie möglich und Übersichtlich machen. Damit ich wieder das Finde was ich suche Danke
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
16.03.2010 20:37 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Docs nach privat und geschäftlich z.B. Bilder nach Datum und nach dem was drauf ist, also z.B. Urlaub 2009.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|