HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 347
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
MovieMaker Problem :(
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
SkyAngel
Titel: MovieMaker Problem :( 14.03.2010 10:26
2 Punkte (?)

Hallo ihr lieben,

vllt kann mir von euch einer Helfen da in der Situation Google nicht mein Freund ist

Hab ein Video mit dem MovieMaker gemacht aus lauter kleinen kurzen Videos und sobald ich auf Film veröffentlichen gehe spielt er das Video bis 2:00 Minuten einwandfrei ab und ab 2:00 Minuten ist Ton und Text noch da aber kein Video mehr zu sehen.

Ich hab das Video schon neu gemacht und mehr mals abgespeichert und im MovieMaker zeigt er mir alles einwandfrei an und die Videos hab i weder verschoben noch aus dem MovieMaker entfernt und das Problem hatte ich auch noch nie

Kennt jemand das Problem und vllt ne Lösung?

Und bitte keine Vorschläge für ein anderes Programm da ich einige Programme besitze aber MovieMaker vollkommen dafür ausreicht
Private Nachricht senden  

NTFreund
Titel: MovieMaker Problem :( 14.03.2010 11:24
2.470 Punkte (?)
[Gesperrt]

Tutorial Autor (?)
Willkommen im Forum!

erstmal versteh ich dich nicht so richtig.

Ich würde an deiner stelle die Videos neu herunterladen, von der Kamera laden oder sonstiges woher du die hast.

Dann würde ich nochmal komplett anfangen. vielleicht ist es ein Bug im Movie maker. Da würde ich dann wirklich andere Programme auswählen.

MfG
Private Nachricht senden  

SkyAngel
Titel: MovieMaker Problem :( 14.03.2010 12:43
2 Punkte (?)

Ich hab das mit GameCam aufgenommen is ein Video über ein Spiel

Im MovieMaker spielt er alles einwanfrei ab aber sobald i es in film veröffentlichen umwandel zeigt es mit der zeit beim Mediaplayer keine Bilder mehr an das meine ich

Hab das ganze Video a scho neu gemacht und hat nix geändert
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!