|
|
Smiddy27
|
| Titel: Funktastatur/Maus nutzt ihr das?Wie zufrieden seid ihr? |
07.05.2010 18:51 |
|
|
|
Zitat:Nee, Quatsch. Die hatten eine Logitech da sollen die Batterien bis zu 3 Jahre reichen super Teil aber 99€  Da kann man sich schon sehr viele Batterien für kaufen...
Ja die Logitech Laser Funkmäuse sind recht sparsam. Meine Schwester hat auch eine, mir fällt nur momentan das model nicht mehr ein, die hatte sie mal von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen, (kostete auch so um die 50€) und 2 Jahre später kurz vor Weihnachten sagte sie mir sie hätte gerade das erste mal die Batterien gewechselt. Haben somit fast 2 Jahre gehalten, und sie spielt WoW! Allerdings sollte man dann aber auch "gute" Batterien einsetzen, z.b. Duracell oder so. Bei den Dicountbatterien gebe ich da keine Garantie drauf ^^
Zitat:Schade, dass mir immer die Sachen am besten gefallen, die ich mir nicht leisten kann 
tja, also das kommt mir irgendwie bekannt vor.
________________________________________ Mein PC: http://www.sysProfile.de/id72766
|
 |
|
| |
|
chansoulis
|
| Titel: Funktastatur/Maus nutzt ihr das?Wie zufrieden seid ihr? |
07.05.2010 23:54 |
|
|
|
Habe deine Maus vorhin bei MM gesehen, da war ich auch noch, die haben sie für 44 €. Super Teil nur der USB - Empfänger ist recht lang und verschwindet nicht wie bei den neueren Modellen komplett im USB Steckplatz. Das Teil für 99€ bei Medimax hatten sie übrigens für 85€. Die funzt sogar auf Glas und hat ein Ladegerät und Akkus dabei. 50 Ocken für eine Maus sind schon krass aber 85? Dann müsste die aber auch etliche Jahre super funzen und sehr viele Vorteile haben wenn man bedenkt dass die billigste Maus für 2 € im Angebot ist...
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|