|
Eddylienchen
|
| Titel: media.defaultimg |
04.03.2010 00:03 |
|
|
|
Hallo Ich habe da ein Problem mit dem Internet Explorer. Jedesmal wenn ich ein Seite aufrufe geht oben in der Tap der media.defaultimg an und wenn ich ihn weg klicke bin ich auf meiner Seite wieder. Dies ist sehr läßtig. Meine Frage wieso schaltet der sich ein und wie bekommt man dieses weg.
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
04.03.2010 00:17 |
|
|
|
lade dir malwarebytes runter und lass es mal durchlaufen.
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Eddylienchen
|
04.03.2010 00:23 |
|
|
|
Patecove hat folgendes geschrieben:lade dir malwarebytes runter und lass es mal durchlaufen. ok werde ich machen. Danke dir für deine schnelle antwort Da hätte ich noch ein kleines Problem. Ich habe eine sehr gute verbindung. Habe denn Netgear Modem Router Dg632b Ich fliege am laufenden Band aus dem Netz und dann verbindet er wieder und dann bin ich wieder drausen . Woran kann denn dies liegen.? Lg Eddy
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
04.03.2010 00:32 |
|
|
|
Zitat: ...Ich habe eine sehr gute verbindung...
ich nehme an du bist über wlan im netz
da gibts user die sich viel besser damit auskennen. am bsten du eröffnest dafür einen neuen thread.
grüsserl
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Eddylienchen
|
04.03.2010 09:42 |
|
|
|
Patecove hat folgendes geschrieben:Zitat: ...Ich habe eine sehr gute verbindung... ich nehme an du bist über wlan im netz da gibts user die sich viel besser damit auskennen. am bsten du eröffnest dafür einen neuen thread. grüsserl
Hallo ich habe das Malwarebytes durch laufen gelassen, es zeigte mir 12 Infizierte Objekte an, nun hatte das Programm mir angegeben das es nicht alle löchen konnte, ich sollte den PC neu starten. Das tat ich auch und es hatte mir alle unter Quaratäne gestellt. Dies habe ich auch jetzt gelöcht. Hoffe doch sehr das er alles gelöcht hat denn ´diese Malwarebytes ist ein Kaufprogramm. Ich bin gerade dabei es nochmal durch laufen zu lassen und bis jetzt zeigt das Programm mir nichts an. LG Eddy
[Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 09:49]
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
04.03.2010 12:08 |
|
|
|
gelöscht sind die! die kostenlose version funktioniert ganz normal nur dass du keine updates machen kannst, keinen echtheitsschutz hast und keine scans planen kannst.
du könntest also dieses prog bei bedarf immer wieder neu runterladen, insten und dann scannen lassen. das prog wird immer aktuallisiert zum download zur verfügung gestellt, wenns ne neue version gibt - wie jedes andere prog auch ;)
evtl. solltest du das prog nochmal im abgesicherten modus durchlaufen lassen. auch unbedingt alle passwörter ändern. solltest du bedenken haben, dass das sys iwi nicht so läuft wies laufen soll, würd ich sogar ne neuinstallation in betracht ziehen. am besten auch die pw's am sauberen pc ändern
[Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 12:12]
|
 |
|
| |
|
|
|
|