|
Camino1808
|
| Titel: Laufzeitfehler '14' |
24.02.2010 13:57 |
|
|
|
Hallo seit gestern bekomme ich immer wenn ich hoch fahre die fehler meldung : Laufzeitfehler '14' nicht genügend Zeichenfolgenspeicher!
Kann mir da mal einer helfen!
Im voraus schon mal danke!
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
24.02.2010 15:18 |
|
|
|
was soll wir jetzt damit anfangen? hättest du mal vorher danach gegoogelt, wüsstest du wie schwer dus uns machst^^ also bitte mehr infos! was hast du zuletzt gemacht? vielleicht etwas installiert? an was gearbeitet was das prob herbeigerufen haben könnte. tuningprogs installiert? einstellungen verändert? was denkst du an welchem prog es liegen könnt? du weisst es nicht dann nimm mal ein programm nach dem anderen aus dem autostart raus und starte immer wieder neu, bis die fehlermeldung nicht mehr kommt. was für ein betriebssystem hast du? schon mal ne systemwiederherstellung versucht? and so on
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Camino1808
|
24.02.2010 16:34 |
|
|
|
ich wusste nicht das ihr für diese fehlermeldung mehr infos braucht! ich habe aber, glaube ich, denn fehler gefunden!
im autostart ist ne datei die nennt sich syslog.exe!
leider kann ich sie so nicht ausfindig machen obwohl mir der pfad angezeigt wird!
ich habe sie erst mal unter msconfig aus dem autostart rausgenommen!
Trotzdem danke!
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
24.02.2010 16:50 |
|
|
|
spyware hast du. wer weiss was noch so alles^^ schau hier - klick mich
du solltes deinen pc auf viren überprüfen. hier findest du mehr zum thema
zumindest ist dir ja zum teil geholfen
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Camino1808
|
24.02.2010 20:13 |
|
|
|
Nach dem ich bald alles ausprobiert habe, und nichts erreicht habe! Habe ich einfach Windoof neuinstalliert!
Aber mal was anderes. Ich bin schon seit längerem am überlegen auf linux umzusteigen!
Könntest du da empfehlen?
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
24.02.2010 20:43 |
|
|
|
Zitat: Nach dem ich bald alles ausprobiert habe, und nichts erreicht habe! Habe ich einfach Windoof neuinstalliert!
hehe, das ist auch ne möglichkeit obwohl es mich doch interessiert hätte wieviel viren usw. du so alles hattest. ich glaube nämlich nicht dass du ein virenprog installiert hattest. nicht böse gemeint, finds nur iwi lustig. auf der anderen seite gefährdest du ja dann alle die das inet benutzen^^ also immer brav gegen schädlinge schützen
Zitat: Ich bin schon seit längerem am überlegen auf linux umzusteigen!
Könntest du da empfehlen?
ich nicht, nein. hab bisher nicht eine erfahrung mit linux gemacht. hier gibts aber einige die dir helfen können, eine für dich geeignete linuxversion zu finden/zusammenzustellen.
ich geb also gerne weiter
grüsse patecove
edit: du solltest zur sicherheit ma alle passwörter (ob am pc oder im netz) ändern. sicher ist sicher
[Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 20:46]
|
 |
|
| |
|
Camino1808
|
24.02.2010 20:54 |
|
|
|
Erst mal danke das du mein anliegen in bezug auf linux weiter gibts!
ach ja was mein vieren scanner betrifft , da benutze ich eset nod32 antivirus4 und spybot search & destroy!
nod32 benutze ich nur weil , ich probleme mit dem punkbuster(WolfensteinET) hatte!
noch eine frage sollte ich mir vieleicht noch Ad aware instalieren?
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
24.02.2010 21:30 |
|
|
|
eset nod32 sagt mir nichts. hör ich jetzt zum ersten mal. spybot search & destroy ist ein guter und ad aware auch. kannst also gerne zu instalieren. kostet halt alles leistung. gegebenenfalls deaktivieren und einmal die woche oder so mal durchlaufen lassen. ich gehe ja davon aus, dass eset nod32 auch einen echtzeitschutz hat. daher solltest du dann bei spybot search & destroy den teatimer ausschalten. auch hier reicht dann einmal die woche oder so mal zu scannen.
ich selbst bin sehr zufrieden mit avast. dazu noch die brain.exe, windows fw und ne hardwarefw. wenn ichs provozier, kanns schon mal vorkommen dass avast mich warnt wegen nem trojaner oder komische links, dann aber kommts nicht auf den pc, sondern avast trennt die leitung vorher schon. wie gesagt wenn ich provozier . so hab ich mir noch nichts eingefangen. bin glücklicherweisse bisher verschont geblieben .
|
 |
|
| |
|
|
|
|