|
|
RalfTriesch
|
| Titel: Keinen Zugriff auf Externe Festplatte |
18.02.2010 19:30 |
|
|
|
Hallo ich habe heute meine Ex-Festplatte defragmentiert. Dabei hängte sich die Platte auf. Es leuchtet das Licht für Zugriff ständig und das wars. Wenn ich nur den Strom einstecke ist nur die "StromLED" (hier grün) an und sobald ich das USB Kabel einstecke fängt die "ZugriffLED" (hier blau) an zu leuchten.Die Platte wird nicht mehr erkannt.Weder über Arbeitsplatz noch über Datenträgerverwaltung. Ist die Platte hin? Oder kann ich da noch was machen? Gibt es Programme mit denen ich den Zugriff erzwingen kann? Ich hatte die Platte an einem Netbook aber das wollte Gerätesoftware installieren das hat nicht geklappt. An einem zweiten "richtigen" Computer hing die Platte noch nicht,da muss ich erst noch einen suchen.
Hier noch ein paar Daten zur Platte: Name :My Data Book 320 GB 3,5" STS 3899 STS-Tecom 06/08 belegt ca 260 GB
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar weil auf der Platte meine ganze Musik ist. Ralf
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
| Titel: Keinen Zugriff auf Externe Festplatte |
26.02.2010 10:11 |
|
|
|
schau dir mal testdisk an. vielleicht kommst du damit wenigstens an deine daten dran. vielleicht hilft dir das weiter klick
grüsserl
[Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 10:28]
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|