|
|
Barbie17
|
| Titel: Problem: Scanner speichert immer alle Scans in eine Datei |
10.02.2010 19:03 |
|
|
|
Hallo PCFreunde,
wir arbeiten mit einem Fujitsu fi4120C2 und beim scannen öffnet sich das Scandall 21 mit dem Twain 32 Treiber. Beim einscannen wird immer nur meine letzte Seite in einer Datei (tiff) abgespeichert, die aber auch meine vorigen Scans (auch von vor einer Woche) enthält. Ich möchte aber nur meinen aktuellen Scan mit allen Seiten in der Datei. Ich finde die Einstellung nicht.
Wer kann helfen?
Danke Barbie17
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
25.02.2010 10:13 |
|
|
|
hallo und herzlich willkommen bei pcfreunde
ich hab hier ne gute erklärung zum thema scannen und einstellungen gefunden. klick mich im letzen absatz wird gut erklärt wie du das einzeln abspeichern kannst.
grüßerl
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
sascha-steinhoff.de
|
26.01.2012 20:52 |
|
|
|
in deinem fall ist vermutlich die scandatei fest voreingestellt. und dann kommt es eben dazu, dass bei jedem neuen scan die software den alten scan überschreibt.
abhilfe: entweder beim scan wird jedes mal ein neuer dateiname angegeben, oder du arbeitest mit platzhaltern. dann vergibt die scansoftware automatisch dateinamen und vermeidet das ungewollte überschreiben. schau' mal in die hilfetexte der fuji scansoftware, da sollte erläutert sein wie das bei diesem speziellen programm geht.
________________________________________ www.scanmagazin.org - news, scantipps und tutorials
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|