|
|
max.t
|
| Titel: website reinstellen |
02.02.2010 17:51 |
|
|
|
Moin Moin
Hab ein Problem mit meiner website. wollte sie mal ins i-net stellen aber ich kappiere das mit der webspace nich... wollte mir einen kostenlosen anbieter raussuchen aber leider keinen gefunden.. Übrigens endet meine adresse: www.maxtrummer.de.vu und ich kriege das leider nich mit dem vu denn dann ist die domaine kostenlos. wenn mir einer helfen könnte bitte schicke mir eine Nachricht an: MTrummer@gmx.de
|
 |
|
| |
|
GreenDay2244
|
02.02.2010 18:02 |
|
|
|
Hallo max.t und willkommen im Forum ,
es ist schon was länger her, da hab ich eine Anleitung geschrieben, wie man leicht seine Seite online stellt: http://www.pcfreunde.de/artikel/a109/dei...omepage/4/ Lad die Seite erstmal hoch, dann sehen wir wie wir, wie wir das mit der .de.vu - Domain regeln
PS: Ich denke, es ist nicht nur für dich einfacher die ganze Sache per Forum und nicht über Email zu machen.
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
02.02.2010 21:45 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Hey max also die Anleitung von GreenDay kann man echt nur weiterempfehlen wenns um die basics beim Homepagemachen geht.
deine genannte url www.maxtrummer.de.vu
hast du dir die schon bei nic.de.vu reserviert?
wenn ja ist das schonmal sehr gut. Um deine Homepage online zu bekommen musst du deine gesamten Dateien die du fuer deine Homepage hast auf den Webspace hochladen das machst du am besten mit dem Programm FileZilla wenn du des gemacht hast musst du einfach nochmal zurueck auf www.nic.de.vu da kopierst du denn den link zu deiner index.html in die weiterleitung von deiner domain und dann sollte des ganze schon funktionieren
MfGodzkilla
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 21:45]
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|