|
|
baraber
|
| Titel: DVD in .avi umwandeln ? |
31.01.2010 19:00 |
|
|
|
Hallo,
es gibt ja zig programme die dvds in avi umwandeln, ich habe mir zb von meinem bekannten "Win X Video Konverter" geliehen.
Auch wie in anderen Programmen stellt sich mir ein Problem, wenn ich eine DVD in eine avi (divx) video umwandeln will.
Ich habe ja ein paar .vob Dateien, jedoch wnadeln die Progs dann jede .vob datei in eine avi datei um, sodass ich am Ende 5 avi dateien habe.
Wer kann mir sagen wie man eine divx datei aus einer DVD macht, weiteres is ja das Problem mit der sprache und dem Menü...
Wer kann mir da tipps geben evtl auch von einer software berichten...
Danke im Vorraus und einen schönen Sonntag.....
lg
tony
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
31.01.2010 20:06 |
|
|
|
Das geht mit dem Programm
Movie Jack
Einfach das Laufwerk mit der DVD auswählen und dann die Einstellungen vornehmen. Dann kannst du z.B. einstellen, ob du MPG-4 oder AVI haben möchtest etc... und dann den Codec dazu, z.B. DivX oder XviD.
Dann wird die DVD auf den PC mit den Einstellungen (in deinem Fall .avi) kopiert. Das geht jedoch nicht mit DVD's die einen Kopierschutz haben. Eine Vervielfältigung ist davon sowieso illegal.
Hoffe cih konnte helfen.
Gruß BD
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
31.01.2010 21:23 |
|
|
|
http://www.pcfreunde.de/download/d16646/...atfactory/
gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|