|
|
MonzaGSE
|
| Titel: Festplatte defekt? |
30.01.2010 16:22 |
|
|
|
Hallo Ich habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Tochter habe ich versucht,Windows 7 zu installieren. Dieses ging immer bis zur Hälfte. Dann kam die Meldung,beschädigte Dateien und die Installation muß wiederholt werden. Dieses habe ich dann drei mal gemacht,ohne Erfolg. Dann habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und jetzt läuft alles ohne Probleme. Da ich nichts weg schmeiße,habe ich die erste Festplatte wieder eingebaut und mit einer Windows XP CD formatiert. Anschließend habe ich diese Festplatte zusätzlich in dem PC eingebaut und noch mal unter Arbeitsplatz formatiert. Dieses ging jedoch schief. Hier passierte nach einer Stunde nichts. Ich habe dann einen Neustart gemacht und die Festplatte wird seit dem nicht mehr erkannt,auch nicht unter Hardware. Ist das Teil jetzt Schrott,oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Gruss Holger
________________________________________ Phenom II 965 HD4870X2 4GB Ram
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
30.01.2010 17:10 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter:
http://www.nickles.de/c/s/praxis-festpla...-440-1.htm
Gruss Dani
|
 |
|
| |
|
MonzaGSE
|
30.01.2010 19:06 |
|
|
|
Hallo Die Fimensoftware ist auf Dos ebene und die Treiber für Windows,sind nicht für Windows 7 kompartibel. Die Festplatte blockiert jetzt auch das Hochfahren,vom Computer. Man muß sich auch mal von was trennen. Trotzdem Danke. Holger
________________________________________ Phenom II 965 HD4870X2 4GB Ram
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|