|
|
asen1986
|
| Titel: INACCESSIBLE_Boot_Device |
26.01.2010 10:38 |
|
|
|
Hey Leute, ich hab hier schon eine Themen gefunden die mir früher sehr geholfen haben, TOP! Aber leider habe ich jetzt ein Problem wo ich leider nicht mehr weiter weiß...
Ich habe einen Laptop(Win 2000 2.5" IDE) zuhause mit Diagnoseprogrammen für Autos der super läuft aber ich unbedingt ein Backup davon benötige da ich die Installations CD´s leider nicht mehr habe, kosten leider weit über 1000€ da ich es mit update wieder erwerben müsste!
Habe also vor ein paar Tagen mit Acronis true image 2010 über eine Boot-CD die 2.5" über einen USB zu IDE/Sata Adapter mit dem Kopier-PC(Desktop) verbunden und einen Clone auf eine interne 3.5" IDE Festplatte gemacht(keine weitere eingebaut). Bis dahin keine Fehlermeldung alles ok!
Mit einem zweiten Clone den ich auf die gleiche weise gemacht habe( auch 3.5" IDE 40Gb) wollte ich dann auf dem Desktop ohne USB-Platte den Rechner hochfahren und sehen ob es geht falls zb. einmal die Hardware vom Laptop kaputtgehen würde!
Es schien das alles funktioniert bsi Startbildschrim WIN 2000 kam, dann brach er ab und schrieb mir einen Bluescreen mit:
*** Stop: 0x0000007B (0XF201F84C,0 0xC00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_Boot_Device
Kann man das Problem irgendwie lösen und ist der Clone richtig gemacht das er auf dem Laptop laufen würde?
Gruß Miche
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|