HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareNetzwerke
Besucher online: 251
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Netzwerke Seite 1/1
Nach Neuinstallierung etwas Probleme
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
mohi1983
Titel: Nach Neuinstallierung etwas Probleme 22.01.2010 02:35
22 Punkte (?)

Hallo ihr Lieben,
ich habe windows neu installiert was mir seltsamer Weise auch leicht fiel. :wink: Danach wollte ich gern wieder ins Internet,ging bisher immer über drahtlose netzwerke rein und wollte es auch nun wieder was mir mit etwas Mühe schließlich auch gelang.Nun ist es aber teilweise so dass sich der Laptop in ein anderes Netzwerk einwählen will und die Verbindung zu meinem Router dann unterbricht. :( Kennt das Prob hier Jemand?Hatte das zuvor nie.Und was ich auch nicht ganz verstehe,eine ip wurde von dhcp zugewiesen,guck ich aber im Internet welche ip adresse ich habe erscheint immer eine andere?Ist das normal so?Sorry wenn ich mich wie üblich absolut hier blamiere,aber hier wurde mir schon mehrmals toll geholfen. :) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.LG
Private Nachricht senden  

mohi1983
Titel: Nach Neuinstallierung etwas Probleme 22.01.2010 04:18
22 Punkte (?)

Noch ein kleiner Nachtrag,mir ist aufgefallen dass nun teilweise andere lämpchen am router blinken als zuvor. :( Weiss nicht ob das schlimm ist?Als ich erst das mit dem Internet nicht hinbekam legte ich eine t-kom instalierungscd ein mit der damals ursprünglich alles eingerichtet wurde.Dachte das hilft mir event. weiter. :/ Nun habe ich angst irgendein unheil angerichtet zu haben,seufz.Schäme mich für meine unwissenheit. :oops:
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!