HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareBoards, CPU, Speicher
Besucher online: 790
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Boards, CPU, Speicher Seite 1/1
HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
K9.
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 21.01.2010 14:44
14 Punkte (?)

Ich habe 2 interne 2.5" HD.
Eine davon funtzt sofort via externes USB Gehäuse und erscheint im Arbeitsplatz.
Die andere wird erkannt, Marke steht, Bezeichnung... aber weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung erscheint sie.

Was kann da los sein?
Private Nachricht senden  

Prinztommy
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 21.01.2010 14:55
3.228 Punkte (?)
Einmal über die Windows CD booten und die nicht erkannte Festplatte formatieren (Achtung alle Daten auf dieser gehen verloren). Danach sollte alles funktionieren.

K9.
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 21.01.2010 22:18
14 Punkte (?)

Danke, aber leider erkennt er sie dort auch nicht. Frage mich ob die wohl einfach unlesbar ist...
Private Nachricht senden  

Prinztommy
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 22.01.2010 12:39
3.228 Punkte (?)
Bist du sicher dass du die festplatte mit Strom etc versorgt hast?!

K9.
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 22.01.2010 12:48
14 Punkte (?)

Ja schon ;)
Ich habe sie nacher an einem ubuntu pc angehängt und dort in der liste "laufwerkverwaltung" gefunden - dann hab ich alles versucht; formatieren, partitionen ändern, einfach alles was möglich war....
und jedesmal "failed...input output error" (sowas)

das dann gegooglet und zum schluss gekommen, dass die hinüber ist.
die led am usb gehäuse hat auch komisch rot grün geblinkt.... normalerweise gibt's ein surren und grünes licht :D
Private Nachricht senden  

Prinztommy
Titel: HD taucht nicht in Datenträgerverwaltung auf, obwohl erkannt 22.01.2010 13:28
3.228 Punkte (?)
Dann kann man da wohl nichts machen :cry:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login