|
|
The Nemesis
|
| Titel: DELL goes Media Markt |
19.01.2010 01:45 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Dell war ja bis jetzt, in Deutschland, nur Online beziehbar. Nun werden Dells PCs in Europa, aber auch über den Media Markt vertrieben. In den USA wird das ja schon länger über den Wal-Mart gemacht.
Business Systeme stehen dabei nicht im Vordergrund, sondern Multimedia und Gaming Systeme (XPS Reihe, Inspiron usw.). Alienware System (eine Tochter von DELL) sollen auch mit angeboten werden.
Damit kann es doch tatsächlich passieren, dass im MM mal brauchbare PCs angeboten werden. http://www.golem.de/1001/72407.html
________________________________________ Mein Desktop; Mein Netbook Mein DELL Notebook; Mein HP Notebook
|
 |
|
| |
|
nic1nic
|
28.01.2010 20:13 |
|
|
|
Bei LIDL gibts ja schon diese Bildschirm PCs, aber ich würde nie auf die idee kommen bei Media Markt einen DELL zu kaufen weil im Internet kann man sich wenigstes aussuchen welche Komponenten man haben will. Also ich glaube Dell wird es bald auch im Media Markt geben weil eben viele leute ihre PCs noch in einem Geschäfft kaufen wobei sie im Internet billiger sind!
________________________________________ Mein PC-Profil! i7 860 @3533MHz (160x22), MSI P55-GD65, 8GB G.Skill NQ DDR3 1600MHz, HD5870, Win7 64
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
14.04.2010 02:43 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Bei nem Media Markt in meiner Nähe steht ein Alienware PC. Der steht da wahrscheinlich immer noch xD
Mir wär das zumindest zu teuer...Da kriegt man für viel weniger Geld genau das selbe ;)
Außerdem hat mich das Gehäuse enttäuscht xD Ich finds zu lang... Aber das is wohl Off-Topic^^
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|