|
Toto-Nordenia
|
| Titel: Windows Search 4 wird nicht angenommen! Was tun? |
10.01.2010 14:59 |
|
|
|
Hallo,
Ich hatte nach einer Datei gesucht, wo ich genau weiß, dass es sie gibt. Die normale erweiterte Suche fand nichts. Also hatte ich mir Windows Search 4 runtergeladen aber weder x64 noch x86 (beides für Vista) ist für mein system gültig. Ich hatte aber auch nichts gefunden, wo steht, dass WS 4 schon automatisch installiert wurde. Angeblich gibt es bei mir im moment keine aktuellen Updates mehr.
Hat jemand eine Vermutung, was mein Problem ist?
LG Bona!
________________________________________ Bitte nicht hupen, der Fahrer träumt von ner´ Yamaha R1!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
10.01.2010 17:23 |
|
|
 |
Experte |
|
Lässt du überall suchen oder nur in indizierten Bereichen?
Such mal nur nach der Endung, um Schreibfehler auszuschließen.
also z.B. "*.doc"
Oder versuch es mal mit einem Suchtool, wie z.B.: A-Z Finder; Copernic Desktop Search oder Google Desktop Search
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Toto-Nordenia
|
10.01.2010 19:32 |
|
|
|
Also ich habe jetzt ".exe" eingegeben, dazu alle "Festplatten durchsuchen" ausgewählt und findet jetzt tatsächlich einige exe-Dateien. Aber ich suche ein Spiel und die exe-Datei davon konnte ich nicht finden.
Was solche externen Suchtools betrifft, in der form die du angeschrieben hast, bin ich kein wirklicher Freund von. Wobei ich sagen muss, dass Microsoft doch wohl noch ein wenigstens funktionierendes Suchprogramm auf die Reihe kriegen wird, wenn das restliche Vista schon nicht korrekt läuft. Ich hatte schon auf Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Festplatte->unterstes Häckchen raus bei "LW für schnelle Suche indizieren" Ich habe das Windows Search 4 tatsäcchlich nicht drauf, ich habe es nochmal überprüft. Von daher verstehe ich nicht, dass ich es für Vista x64 nicht auf den Rechner bekomme
________________________________________ Bitte nicht hupen, der Fahrer träumt von ner´ Yamaha R1!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
16.01.2010 15:21 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich gehe mal davon aus das du Windows Search von hier geladen hast. Falls nicht dann mach das und versuche sie zu installieren.
Hast du SP2 für Vista installiert? Falls ja sollte WS4 automatisch installiert sein.
Windows Search 4 unter Vista hat kein Suchfeld in der Taskleiste wie es bei XP der Fall ist sondern das bekannte Suchfeld im Startmenü.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.01.2010 19:53 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Toto-Nordenia hat folgendes geschrieben: Also ich habe jetzt ".exe" eingegeben
Nicht .exe sondern *.exe 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Toto-Nordenia
|
17.01.2010 01:45 |
|
|
|
as206 hat folgendes geschrieben:Ich gehe mal davon aus das du Windows Search von hier geladen hast. Falls nicht dann mach das und versuche sie zu installieren. Hast du SP2 für Vista installiert? Falls ja sollte WS4 automatisch installiert sein. Windows Search 4 unter Vista hat kein Suchfeld in der Taskleiste wie es bei XP der Fall ist sondern das bekannte Suchfeld im Startmenü.
Ja, ich habe es darüber versucht zu laden, wird immer noch "Nicht für ihr System gültig" angezeigt!
SP2 von Vista ist ebenfalls drauf. Dann ist also WS4 drauf. Hätte ich nicht gedacht! Aber ich hatte vor ein paar tagen nochmal geschaut, ich hatte wohl doch immer indizierte Orte, als die ganzen Festplatten ausgewählt. Nur auf "Alle" bin ich oben links gegangen. Dasnn hoffe ich mal, dass so wie bei XP alles rund läuft, denn die Suche mochte ich sowieso mehr. Alleine schon die Auswahl, wie ich wo was schen möchte
|
 |
|
| |
|
|
|
|