|
|
Chilla
|
| Titel: 6210 über Kabel mit PC verbinden. |
09.01.2010 18:07 |
|
|
|
Moin,liebe Leute! Also einem Bekannten ist vor einigen Tagen sein altes Nokia 6210 kaputt gegangen,worauf Nokia ihm ein neues zuschickte. Nun waren im Telefonbuch des alten aber noch diverse wichtige Kontakte gespeichert,die da runter mussten! Weil nur das Display kaputt war,sollte dies mithilfe eines PolarLink USB Datenkabels (DLR-3p) speziell für das N 6210 ja auch kein Problem sein. Nachdem das kabel aber nun mit PC und handy verbunden ist,wurde der Nokia Phone Editor 4.5 installiert, der das ganze unter COM3 (wo das ganze auch wirklich drinsteckt) nicht erkennt. Das Datenkabel wird im Gerätemanager auch angezeigt, aber die Software erkennt es nicht. Sie zeigt zumindest an,dass keine Verbindung zu dem Handy besteht.
Wir haben auch schon andere Ports versucht,allerdings ohne Erfolg.
Vielen Dank für antworten schonmal im Vorraus!
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
10.01.2010 09:13 |
|
|
|
Hallo,
Ich installiere gerade meinen Produkt, seit gestern und es hatte nicht funktioniert, nachdem ich eine volle Deinstallation gemacht habe alle Registry einträge mit CCleaner gereinigt hab, alle Order die im Temp vom Produkt erstellt wurden gelöscht hab hat (jetzt) alles funktioniert.
Das Problem war das ich dass USB Kabel schon vor der Installation der Software angesteckt hatte, was mir viele Stunden geraubt hat um die Lösung zu finden.
Wenn ich dein Text richtig gelesen habe scheinst du genau das gleiche getan zu haben, deinstalliere also die ganze Software und reinige die Registy Einträge mit CCleaner, starte dein PC Neu und lege erst dann das USB kabel an deinen PC wenn es entweder verlangt wird oder die Software fertig installiert wurde.
LG Hilfe!
[Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 09:14]
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
10.01.2010 10:46 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ist zwar von einem anderen Handy, aber bei Nokia sollte sich da nicht viel tun 
Das Nokia Handy mit dem PC verbinden
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|