|
IceBroker
|
| Titel: Suche South Park folge |
07.01.2010 19:50 |
|
|
|
Hi @ all
Ich suche eine South Park folge weiß leider fast nichts über die Folge es geht in der folge ergentwie um eine Art Tanz diss. Wen ichmich richtig erinnere war der text von den gegnern: "Wir ham die moves sucker das krigt ihr niemals hin"
Weiß jemand welche Staffel und welche episode das ist?
________________________________________ Mfg IceBroker
|
 |
|
| |
|
NTFreund
|
07.01.2010 20:02 |
|
2.470 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
ich würde bei itunes oder youtube gucken
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
07.01.2010 21:36 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort
|
GUi-Consult hat folgendes geschrieben: ich würde bei itunes oder youtube gucken Sehr hilfreiche Antwort
Ich denke es könnte Staffel 8 Episode 5 sein.
Soutch Park hat folgendes geschrieben: Unsere vier Freunde spielen ganz ruhig mit ihren Autos als plötzlich ein paar Kids ankommen, und sie "voll bedienen", also in einem Tanzbattle fertig machen.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
IceBroker
|
08.01.2010 16:50 |
|
|
|
as206 hat folgendes geschrieben:GUi-Consult hat folgendes geschrieben: ich würde bei itunes oder youtube gucken Sehr hilfreiche Antwort Ich denke es könnte Staffel 8 Episode 5 sein. Soutch Park hat folgendes geschrieben: Unsere vier Freunde spielen ganz ruhig mit ihren Autos als plötzlich ein paar Kids ankommen, und sie "voll bedienen", also in einem Tanzbattle fertig machen.
THX THX THX THX THX die meinte ich
________________________________________ Mfg IceBroker
|
 |
|
| |
|
theking
|
13.10.2010 13:35 |
|
|
|
heheh geh einfach youtube und gib ein shout park deutsch folgen Und mir gefällt das am bestenhttp://www.youtube.com/watch?v=MmOu7fjmIZQ
|
 |
|
| |
|
|
|
|