|
Blueangel
|
| Titel: will E-Mail mit Outlook versenden... |
17.10.2006 00:18 |
|
|
|
Hallöschen Ich habe wieder mal ein Problem... Ich habe dummer weise irgentwie geschaft,das ich Outlook gelöscht habe. Ich wollte auf der Homepage vom Zoll dierekt eine E-Mail schreiben, dies geht aber über Outlook und dies konnte ich nicht.da kam ne Fehlermeldung.von wegen irgentwas konnte nicht gefunden werden. deshalb denke ich mal, das ich Outlook gelöscht hatte. kann mir jemand helfen, damit ich wieder über Outlook E-Mail versenden kann?
|
 |
|
| |
|
stararchitekt
|
17.10.2006 10:00 |
|
|
|
schau doch erst mal in der systemsteuerung unter programme ob dein office packet noch da ist. wenn nicht mehr dann hast du es geloescht. was machen wir dann? richtig! neuinstallieren!
aber wenn du denen eine email schreiben willst, kopier dir den link auf der seite mit der emailadresse und schick es online ueber deinen browser bzw. deinen emailclient weg!geht auch wenns dringend ist!
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
17.10.2006 10:17 |
|
|
|
Na so schlau war ich auch was das kopieren angeht. das mir der E-Mail schreiben hat sich ja auch erledigt. und das mit der systemsteureung ... fehlschlag ist nichts mit Programme... und auserdem benutze ich kein office sondern works 8 ... die eigentlichen E-mail´s schreibe ich ja über mein browser. aber ich wollte nicht immer die ganzen e-mail adressen kopieren, und dachte das jemand ein link für son kostenlose program hat, wo outlook mit bei ist (besonders Outlook). also Problem noch nicht gelöst
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
17.10.2006 10:19 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an, jenach dem wie viel Ahnung du hast:
I) Geh doch als erste mal nach Start--Programme--Microsoft Office, darin sollte sich Microsoft Outlook befinden.
II) Wenn es noch da ist, geh mal auf "Start--Einstellungen--Systemsteuerung--Software" links auf "Programm Zugriff & Standarts festlegen" dann bei "Wählen Sie ein Email Standartprogramm aus" machst du den Punkt, wenn nicht schon vorhanden" vor Microsoft Outlook.
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
17.10.2006 10:21 |
|
 |
Experte |
|
Zitat: und auserdem benutze ich kein office sondern works 8 ... die eigentlichen E-mail´s schreibe ich ja über mein browser.
Mmmhhh komisch, dann hättest du das vielleicht mal eher sagen können. Das WORKS und nicht Office benutzt. Was aber in meinen Augen total Suspekt ist, mir wäre neu das bei WORKS Outlook dabie wäre.
Also irgendwie komm ich nicht mehr mit. Löscht mein Account, ich bin zu blöd
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
17.10.2006 15:04 |
|
|
|
Outlook ist Standard bei Windows. Wohlgemerkt OutlookExpress. Es hängt auch nicht von Outlook ab sondern du brauchst nur einen E-mail Client der natürlich auch funktioniert und in dem deine E-Mail eingepflegt ist.
Unter "Software/Windowskomponenten" kannst du Outlook Express mal entfernen und wieder neu installieren. Oder Thunderbird nutzen.
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
17.10.2006 16:09 |
|
|
|
Pe-1981 wie du unschwer lesen kannst, habe ich doch vor deine antwort geschrieben, das ich works 8 benutze.
aber egal, ich war überal drin, was Ihr mir vorgeschlagen habt. bei Outlook ist auch ein Häkchen drin.Outlook war bei der erstinstalation mit bei das sogenannte Office. ich hatte aber das große gück und hatte eine demo version, da heist ich dürfte mir ein schreib program kaufen. ich habe mich für works 8 ertschieden.
es gab ( gib für mich einige vorteile bei works8).
nun zum eigentlichen Problem wieder. Ich muss aber noch dazu sagen , das ich mir ein Trojaner mir eingefangen hatte, und ich hatte die Ganzen Datein gesichert, und danach eine Komplett deinstalation hingelegt. der Trojaner ist weg und das OutlookExpress Program auch So ist jetzt der stand der dinge.
alls ich wie gesagt eine E-Mail über Outlook schreiben wollte ging es nicht.
Ich habe mir auch die Arbeit gemach und habe die Zwei Fehlermeldungen abgeschrieben ( vieleicht könnt Ihr was damit anfangen )
Also die erste Fehlermeldung lautet:
Outlook konnte nicht gesatret werden.Der OutlookExpress Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden.Möglicherweise ist nicht ausreicherder Arbeitsspeicher vorhanden,oder der Datenträger ist vollständig belegt.Wenden Sie sich an Microstoft für weitere unterstützung (0x8007007E,126) und dann ist der Button mit OK
Die zweite Fehlermeldung lautet:
OutlookExpress Konnte nicht gestartet werden,da MSOE.DLL nicht Insatliert werden konnte oder möglicher weise nict richtig instaliert ist
wieder der Button mit OK
so das waren die zwei Fehlermeldungen.
was kann ich jetzt noch tun? bitte um weitere Hilfe da Problem noch da ist ( Kann ich überhaupt noch was machen? oder ist dies woll gar Hoffnungslos?
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
17.10.2006 16:15 |
|
 |
Experte |
|
Sorry, aber wir haben zur gleichen Ziet getextet, dein Beitrag erschien erst als ich mein Abgesendet hab 
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
17.10.2006 16:22 |
|
|
|
achso na das wusste ich doch nicht Pe-1981 aber was kann ich jetzt noch machen ich komme nicht weiter
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
17.10.2006 16:26 |
|
 |
Experte |
|
Ich gebe dirden Tipp, installiere Thunderbird und richte dort deinee Emailadresse ein (von Freenet, GMX etc.) und fertig. Suchst du ein Programm zum Biefe schreiben, dann empfehl ich dir OpenOffice, ist gut und kostenlos.
Gruss Pe
PS: Du darfst mich auch "Pe" nennen 
[Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006 16:27]
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
17.10.2006 16:39 |
|
|
|
pe was ist eigentlich Thunderbird das lese ich schon sehr offt hier im Forum und das OpenOffice ist das weider ein schreibprogramm? du musst verstehen, ich habe nur ein Laptop mit eine 60er platte drin, da will ich mir nicht irgentwelche programme raufziehen, die ich nachher garnet nutzen tue
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
17.10.2006 16:52 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Open Office ist die kostenlose Alternative zum Offic Paket von Microsoft. Kann alles was MS auch kann, Tabellenkalkulation sogar besser. Absolut Empfehlenswert.
Open Office
[Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006 16:52]
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
17.10.2006 17:25 |
|
|
|
PC Kraus hat folgendes geschrieben:Open Office ist die kostenlose Alternative zum Offic Paket von Microsoft. Kann alles was MS auch kann, Tabellenkalkulation sogar besser. Absolut Empfehlenswert. Open Office Aber die Makros von Excel-Tabellen funktionieren nicht.
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
norbär
|
17.10.2006 17:43 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Blueangel hat folgendes geschrieben: pe was ist eigentlich Thunderbird das lese ich schon sehr offt hier im Forum ...
Thunderbird ist DIE Alternative zu OE ! Klicke mal den Link von Pe an und lies es Dir durch. (Ich habe mir auch sofort den "Donnervogel" installiert und bin sehr zufrieden damit, denn Spam oder sogar Pishingversuche sind kein Thema mehr, wenn Du zB. nur erst die Kopfzeilen vom Server hast und schauen kannst, von wem die Mail ist, ohne den Anhang vorher runtergeladen zu haben !)
|
 |
|
| |
|
norbär
|
17.10.2006 18:58 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
... und schau mal da http://www.pcfreunde.de/forum/thema-5627...o-box.html nach !
|
 |
|
| |
|
|
|
|