|
|
Cyclone
|
| Titel: Kein Ethernet-Controller |
28.12.2009 12:06 |
|
|
|
Hallo Ich habe vollgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe ein pc bekommen von einem guten Freund habe dann windows vista home premium 32bit drauf gezogen. Habe dann mein Lankabel rein gesteckt und wollte ins internet und da hat er mir angezeigt das der ethernet-controller nicht installiert ist also habe ich im internet nach treibern gesucht habe aber keine gefunden mein Board ist das Asus P4P800 habe dann mal eine externe Lankarte rein gesteckt funktioniert aber auch da nicht also hoffe ic hdas mir einer von euch einen rat geben könnte
danke schonmal im vorraus
Mfg:Cyclone
|
 |
|
| |
|
chansoulis
|
29.12.2009 13:26 |
|
|
|
Hallo Cyclone,
hast du nach der Installation von Vista die Original - CD vom Asus Mainboard komplett installiert? Dabei startet dein PC mehrfach neu.
Wenn das alles nichts hilft könnte man auch das BIOS neu installieren, falls es daran liegen sollte.
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
Cyclone
|
29.12.2009 15:18 |
|
|
|
Nein die Original cd habe ich nicht mehr die habe ich beim umzug verloren habe im internet dann gesucht und habe dann die treiber gefunden aber der hat mir gesagt das es für mein system nicht die richtige ist ich habe dann nach vista gesucht also die treiber vom board für vista habe dies aber nciht gefunden aslo konnte ich es nciht installieren das ist doof
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|