|
the-kid
|
| Titel: Probleme mit SD-Karte |
24.12.2009 21:15 |
|
|
|
Hallo, was hat meine sd karte?
Also, ich habe beide sdkarten formatiert, nun will ich sie in beide kameras stecken und in der einen steht fehler in der anderen kamera karte prüfen. Was ist mit der karte? Ich denke mir, da waren ja ordner wie zb sd_video drauf, geht die karte nicht weil die kamera in den ordner gespeichert hat? oder was?
Ich habe die jarten mit h2testw_1.4 mal gechekct aber da kommt nix bei raus, bitte um hilfe
hatet die sd karte auch mal falsch in die kamera gesteckt 
[Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 21:18]
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
25.12.2009 00:32 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Hallo und frohe weihnachten =)
Hast du die karten mit der kamera formatiert oder mitm computer weil wenn ichs richtig weiß kann ma auf verschiedene arten formatieren wie bei ner festplatte fat32 und pal oder so ähnlich
Zu den ordnern denke ich macht des normal keine probleme weil sich die cam sich eigene ordner anlegt
also ich denke nicht dass es an der formatierung liegt evtl hat die karte was abbekommen als du sie falsch reingesteckt hast
Ich hoff ma das deswegen jetzt net deine weihnachtsfotos drunter leiden;)
Mfgodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
the-kid
|
25.12.2009 01:21 |
|
|
|
hab die karten mit dem computer formatiert, dan nochmal mit nem programm.
schade da rwaen fotos drauf.
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
25.12.2009 14:36 |
|
|
 |
Experte |
|
Wenn du schon mehrfach formatiert hast sind die Chancen die Bilder wieder zu bekommen relativ gering, wenn nicht sogar gleich Null.
Ich habe allerdings mit Convar sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bieten eine Freeware an mit der du versuchen könntest die Bilder doch noch zu retten
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung. Helft Felix! Pflogger = as206
|
 |
|
| |
|
the-kid
|
25.12.2009 16:13 |
|
|
|
mir gehts nicht ums retten, ich will die sd karten benutzen, aber seit ich die irgendwie ordner gelöscht habe und formatiert habe mit wondows zeigen beide kameras immer das die sd karte geprüft werden soll
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
25.12.2009 19:42 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
|
the-kid hat folgendes geschrieben: mir gehts nicht ums retten, ich will die sd karten benutzen, aber seit ich die irgendwie ordner gelöscht habe und formatiert habe mit wondows zeigen beide kameras immer das die sd karte geprüft werden soll
Wie formatiert? NTFS?
Formatiere die SD-Karten mit "FAT32"
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Kosinus1976
|
09.05.2010 20:25 |
|
|
|
Hallo!
Weiß einer ob man eine SD-Karte klonen kann?
Mein Problem: Ich hab in meinem Handy eine 2 Gig-SD-Karte mit einer Navi-Software drauf und würde gern wissen ob ich das alles was da drauf ist auf eine 8 Gig-SD-Karte kopieren kann. Mir ist die Navi-Software speziell ganz wichtig. Die war drauf auf dem gebrauchten Handy und ich hab keine CD dazu, komme also nicht ohne mir eine zu kaufen an eine neue Software dran :-(
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Merci im Voraus!
________________________________________ Immer locker bleiben sag ich. Immer locker bleiben. Zitat: F4
|
 |
|
| |
|
|
|
|