|
|
Jenser234
|
| Titel: Brenner brennt nicht komplett zu ende und bricht vorher ab |
24.12.2009 16:15 |
|
|
|
Hallo habe ein Problem mit mein Brenner, und zwar brennt er nur manchmal (selten jeder 6 oder 7 CD) bis zum ende also komplet ansonsten bricht er voher ab, und das bei allen Brenner Program die ich ausprobirt habe (z.B.: Nero, Windows Media Player und noch andere freeware programme, aber keins geht richtig, ich habe sie alle gelöscht auser den Media Player aber das Problem steht immer noch! Media Player sagt dan immer, Brennvorgang fehlgeschlagen ein anderes Brogram brennt grad überprüfen sie ob das gerät ordnungsgemäs angeschlossen ist und der neuste treiber intalairt ist meine Antwort: Kein anderes Brennprogrammoffen Brenner ist richtig angeschlossen und laut windows ist der neuste tréiber instalirt Was kann ich tun was ist hir den nur defekt könnt ihr mir da mall helfen
Betriebssystem Windows 7 Brenner Samsung SH-S183 Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe Gruß Jens
|
 |
|
| |
|
Kronos
|
| Titel: Brenner brennt nicht komplett zu ende und bricht vorher ab |
26.12.2009 00:33 |
|
|
|
Ursachen dafür kann es viele geben. Von Unverträglichkeiten mit den Rohlingen, über Firmwareprobleme bis hin zu sich ankündigenden Problemen mit der Festplatte.
________________________________________ Mein Rechenknecht, OTR Mein Last-FM Account, Ich twitter
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|