HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 247
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
Baugleiches Modell für Nokia 1661?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
becxs
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 18:38
222 Punkte (?)
Guten Abend liebe Community,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne Wissen ob es ein baugleiches Modell für das Nokia 1661 gibt. Ich möchte mir auf mein Handy gern den Battle.net Mobile Authenticator (World of Warcraft Account Sicherungsprogramm) laden. In der Liste von Battle.net gibt es das Modell leider nicht, ich denke aber dass es trotzdem möglich ist dieses Programm auf mein Handy zu laden. Nur bevor ich 2 EUR in den Wind schleuder, wollte ich mich erst mal erkundigen, welches Modell ich aus dieser Liste, bzw. welches Modell ca. das gleiche ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG

Andy

JayBird
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 19:01
626 Punkte (?)

Hallo,

ich versteh zwar ned genau was du eig. willst..., aber generell mal, glaubst du wirklich, dass ne Firma 2 baugleiche Handys rausbringt? eher nicht oder^^

und die Konkurrenz nutzt meistens total andere Sachen. Damit wir dir jetzt helfen können musst du sagen, was am Handy baugleich zum Nokia 1661 sein sollte. Schau mal hier:

http://nokiaport.de/index.php?mid=&pid=easyflash

Hier sind z.B. alle Handys aufgelistet bei denen der Nokia Easy Flash Connector gleich ist.

MfG
Jay

becxs
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 19:52
222 Punkte (?)
Okey, mit anderen worten Ausgedrückt, funktioniert dieses Programm auf diesem Handy auch wenn ich z.B. das Nokia 6300 auswähle? Das wird wie ich schon gesagt habe per SMS geschickt, nicht erst auf den PC downloaden und dann via Kabel uploaden.

[Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 19:53]

JayBird
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 20:19
626 Punkte (?)

Ganz ehrlich?

Ich weiß immer noch noch nicht was das für ein Prg sein soll... das du für WOW aufm Handy brauchst und würde deshalb lügen wenn ich sagen würde ich wüsste, dass es funtkioniert.

Setz mal nen präzisen Link...

becxs
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 20:24
222 Punkte (?)
http://mobile.blizzard.com/shared/blizza...fr&lang=de

Das Programm macht folgendes: Du loggst dich in WoW ein und dann wird beim Einloggen ein "Authenticator-Code" verlangt, dieser Code besteht aus Zahlen der sich jede Minute ändert. Und diese Zahlenreihenfolge gilt NUR für den einen Account, denn jeder Authenticator hat eine eigene Seriennummer die mit dem Account verknüpft ist. Genauso wird beim Einloggen in die Accountverwaltung und andere Dienste die mit dem Account zu tun haben ein Authenticator Code verlangt.

Reicht die Erklärung oder muss ich noch was ergänzen?

JayBird
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 22:08
626 Punkte (?)

hm ok, ich denke es sollte funktionieren...

allerdings scheint dein Handy so alt zu sein, dass es gar nicht aufgeführt ist... ?

am besten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst bei deren Support anrufen, ich mein die wollen von dir Geld, dann müssen se dir auch deineFragen beantworten ;)

MfG
Jay

becxs
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 22:11
222 Punkte (?)
Hmm... Okey.

Ich hoffe mal dass die sich wenigstens ein klein wenig auskennen, nicht dass die mich immer weiterverbinden und am Schluss doch nichts dabei rauskommt. Aber danke für deine Hilfe :wink:

JayBird
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 21.12.2009 22:14
626 Punkte (?)

1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
np also wie gesagt, es müsste funktionieren, aber da es um ein Prg geht, das du kaufen willst, leg ich dafür dann doch lieber keine Hand ins Feuer ;)

Zur Not frag halt in deiner Gilde rum oder so... iwer wird des ja schon haben ;)

Am besten wärs natürlich ganz mit WOW aufzuhören, gibt doch schönere Dinge im Leben oder?^^

Jay

becxs
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 22.12.2009 14:03
222 Punkte (?)
Naja, is ja nicht so als würde ich 24/7 WoW spielen xD. Ich spiel vllt 3-5 std (auch nicht täglich) WoW. Immerhin gibts ja noch ne Freundin.

Ich finds nur immer sehr schade, dass WoW durch die Medien immer nur schlecht gesprochen wird. Super Nanny, Britt, andere diverse Dokus über Online Spiele. Man muss einfach nur wissen WIE man mit Online- bzw Offlinespielen umzugehen hat.

Beispiel:

Es gibt weltweit mehr als 13 Million Menschen die Solitaire Online spielen. Nehmen wir an es läuft Super Nanny im TV. Dort ist eine Familie die sich überhaupt nicht um ihre Kinder kümmert sondern lieber den ganzen Tag Solitaire Online mit anderen Menschen spielt. Später stellt sich heraus dass Vater und Mutter nach diesem Spiel süchtig sind und erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann[...]

Ist Solitaire deswegen gleich ein Teufelsspiel? Sollte man gar nicht erst anfangen mit spielen? Es gibt weitere hunderte Online Rollenspiele die sogar kostenlos sind. Diese werden natürlich nicht im TV gezeigt, weil sie zu unbekannt sind und eher eine kleine Community haben.

Fazit: Man sollte nicht Urteilen über Sachen die man nur aus dem TV kennt, sie selbst noch nie ausprobiert hat und eher wenig Ahnung davon hat. Nicht alles was im TV negativ beurteilt wird, IST auch gleich schlecht. Das ist geschmackssache und auch selbst Verantwortung.

@JayBird: Das sollte jetzt natürlich nicht gezielt an dich gehen :wink: . Ich wollte das nur mal im Allgemeinen sagen. Wir sind in der Gilde mehrere Pärchen und jeder kommt gut mit Reallife und WoW klar :wink:

JayBird
Titel: Baugleiches Modell für Nokia 1661? 22.12.2009 14:17
626 Punkte (?)

Hallo,

klar des regt mich auch auf, dass Leute immer sofort gegen alles mit Computer und Spiele herziehen...

Außerdem jeder der weiß wie man ein USB-Kabel einsteckt, wird als Freak angesehen... Ist zwar übertrieben, aber das ärgert mich gewaltig^^

Um zu WOW & Co zurück zu kommen:
Ich hab selber mal in guten 2 Monaten 10k Spielminuten hinbekommen (Ähnliches Spiel)... Muss zugeben war schon übel, aber ob man aufhört muss man nur für sich entscheiden, da können noch so viele reinschwätzen und meinen Sie würden sich auskennen... Am Ende solcher Spiele sollte meiner Meinung nach aber die Erkenntnis des Spielers stehen, dass es zwar ganz nett sein kann mit der Community, alle Games aber letztendlich Zeitverschwendung sind.

Aber da hat hjeder seine eigene Meinung dazu und sie sollte jedem gelassen werden^^

Zurück zum eigentlichen Thema? Was spricht der Support?

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!