|
grizzly
|
| Titel: AutoVervollständigung löschen! |
14.10.2006 15:38 |
|
|
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Hallo ihr Süßen!
Hab was tolles herausgefunden und möchte es nicht länger geheim halten! Es gibt beim IE (Internet Explorer) wie auch beim FF (Mozilla Firefox) eine automatische Vervollständigung! Damit ihr ungefähr wisst was ich meine, zeig ich euch dazu mal ein Bild!

Wenn man in diesen Zeilen ein Doppelklick macht, kommt diese Liste! Das nennt sich dann AutoVervollständigen! Diese Liste sowie die Passwörter die man einträgt, kann man löschen!
Erstmal die Erklärung fürs löschen beim FF!
Öffne FF und gehe oben auf Extras --> Einstellungen. Dann klicke auf die Registerkarte "Gespeicherte Formulardaten" und dann auf "Gespeicherte Forumulardaten löschen"! Du kannst bei der Registerkarte auch noch die Einstellung dafür ändern.
Hier ein Bild dazu: http://people.freenet.de/grizzlybaer/FF.JPG
Danach gehst du auf die Registerkarte "Passwörter"! Dort kannst du auch wieder Einstellungen vornehmen. Also zum Beispiel, ob du die Passwörter speichern möchtest! Zum entfernen der gespeicherten Passwörter gehst du auf "Gespeicherte Passwörter anzeigen"! Dort kannst du sie einzeln löschen!
Auch hier wieder Bilder, damit ihr wisst wie es aussieht! http://people.freenet.de/grizzlybaer/FF2.JPG
http://people.freenet.de/grizzlybaer/FF3.JPG
Und jetzt das ganze für den IE!
Es ist fast die gleiche vorgehensweise! Öffne den IE, gehe auf Extras --> Internetoptionen.
Bild:

Dann gehst du auf die Registerkarte "Inhalte"!

Dort gehst du auf "AutoVervollständigen..."!
Jetzt kommt dieses Bild!

Hier kannst du die Formulare und auch die Passwörter löschen! Auch hier kannst du Einstellungen vornehmen, wie du es in Zukunft haben möchtest!
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt! Ansonsten fragt ihr noch mal nach! 
[Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006 16:19]
________________________________________ Ich bin blond, deshalb bin ich hier!!!
|
 |
|
| |
|
norbär
|
14.10.2006 16:01 |
|
|
|
grizzly hat folgendes geschrieben:Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt! 
Sehr g+t !
________________________________________ Böse Kekse töten ! .. Günstige Tinte .. skins4fun Kleines Tut zu CCleaner, Axcrypt, Jagd auf Böses
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
14.10.2006 16:09 |
|
|
|
Danke!
Ich müsste nur mal die Bilder verkleinern! 
|
 |
|
| |
|
norbär
|
14.10.2006 16:30 |
|
|
|
grizzly hat folgendes geschrieben:Danke! Ich müsste nur mal die Bilder verkleinern! 
Nö, warum ?
Zitat: *EDIT by Pe: Bilder bitte nicht Breiter als 450 Pixel*
Deine sind 443px breit und 477px hoch - ergo vollkommen in Dortmund !
Edit by myself: Oder hast Du schon ?
[Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006 16:32]
________________________________________ Böse Kekse töten ! .. Günstige Tinte .. skins4fun Kleines Tut zu CCleaner, Axcrypt, Jagd auf Böses
|
 |
|
| |
|
Bierfliege
|
14.10.2006 16:34 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ne echt klasse Sache,
Ich habe den FF, und wenn mich die ganzen Einträge nerven, dann stell ich den Mauszeiger drauf und drück einfach " shift " + " entf " dann löscht sich wie durch ein Wunder der Eintrag.
Viel Spaß noch beim löschen
Bierfliege
________________________________________ Gruß Bierfliege .....wäre ich wissend, würde ich dann fragen???
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
14.10.2006 16:57 |
|
|
|
Bierfliege hat folgendes geschrieben:Ne echt klasse Sache, Ich habe den FF, und wenn mich die ganzen Einträge nerven, dann stell ich den Mauszeiger drauf und drück einfach " shift " + " entf " dann löscht sich wie durch ein Wunder der Eintrag. Viel Spaß noch beim löschen Bierfliege
Du musst mich aber auch gleich wieder schlecht machen! (kleiner Scherz)
@norbär: Bilder waren 580px breit! Hatte sie verkleinert und man konnte die Schrift nicht mehr erkennen. Deshalb hab ich es jetzt als Link gemacht!
|
 |
|
| |
|
Bierfliege
|
14.10.2006 17:06 |
|
|
|
Zitat:Du musst mich aber auch gleich wieder schlecht machen!  (kleiner Scherz)
nö nö, bei mir hats ziehmlich lange gedauert, bis ich das gerafft habe. Wollt´s dir nur etwas leichter machen
________________________________________ Gruß Bierfliege .....wäre ich wissend, würde ich dann fragen???
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
14.10.2006 19:43 |
|
Moderator 38.512 Punkte (?)
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
@Bierfliege & @Grizzly: Vielen Dank für die Tipps. Danke schön.
Ach grizzly, du weisst ja auf mein Forum ist Copyright
________________________________________ www.tattoojunkie.de Mein PC I|Mein PC II|Mein PC III
|
 |
|
| |
|
|
|
|