|
|
Godzkilla
|
| Titel: Daten vom USB-Stick weg! |
07.12.2009 16:56 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Hallo ich hab ein relativ großes Problem ich habe für meinen Onkel ein Video vorbereitet und hab gerade angefangen die musik dafür zusammenzuschneiden. Das Video war ne Diashow aus mehreren Bildern von diversen Veranstaltungen es waren ca. 200 Bilder fürs Video und als Quelle hatte ich so ca 3 GB Bildmaterial auf meinem USB Stick. Ich hab des Video fertig gemacht und mir gedacht da ich eh wenig Platz auf meiner Platte hab lass ichs aufm sick. So jetzt hab ich am Wochenende Musik auf den USB-Stick gezogen da ich die dateien auf unseren anderen Rechner spielen musste dass ich die dann via Itunes aufn Ipod bekomm. Des war alles was ich gemacht hab und jetzt wollt ich die Windows Media Datei öffnen um das Arrangement weiterzubearbeiten und da sagt mir der USB Stick das darauf nicht zugegriffen werden könne da entweder das Verzeichnis kaputt ist oder nicht existiert.
Was mach ich denn jetzt das steckt eig. ne woche arbeit drin. Gibts da ne möglichkeit irgendwie wieder ran zu kommen?
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
norbär
|
07.12.2009 18:38 |
|
74.711 Punkte (?)[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Versuche es mal mit Recuva !
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
07.12.2009 20:41 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
hm ich versuchs mal ich hab mir die daten aber nochmal geholt jetzt muss ich halt nochma von vorne anfangen
Danke Norbär
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|