|
sithis
|
| Titel: ICQ Chats funktionieren nicht ? |
27.11.2009 21:11 |
|
|
|
Hallo Freunde,
seid ich Windows 7 hab kann ich nicht die Chats auf der icq.de Seite betreten. Wieso denn nicht ?
Er versucht zu Connecten aber dann schlägt es fehl
Weiss einer woran das liegt ?
________________________________________ Besucht mich auf YouTube Check this out ! Try this one, too !
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
27.11.2009 22:06 |
|
|
|
Welchen Browser benutzt du denn? Was meinst du mit den chats auf icq.de? Meinst du das ICQ2go?
Wenn du über deinen Browser in einen chat connecten willst dann würde ich dir www.meebo.com empfehlen. Damit kannst du dich in zahlreiche Dienste einloggen, wie z.b. ICQ, MSN, AOL, Jabber etc...
Grüße
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
27.11.2009 22:45 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
bei mir gehts. ich habe ipv6 deaktiviert. keine ahnung obs daran liegt, aber ein versuch ist es wert^^
systemsteuerung>netzwerk und internet>metzwerk und freigabecenter und dann auf lan-verbindung. dort im neuen fenster auf eigentschaften und das häkl bei internetprotokoll version 6 entfernen.
ansonsten wüsst ich nicht, woran es liegen könnte.
gruss
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
sithis
|
27.11.2009 22:59 |
|
|
|
chillakilla hat folgendes geschrieben:Welchen Browser benutzt du denn? Was meinst du mit den chats auf icq.de? Meinst du das ICQ2go? Wenn du über deinen Browser in einen chat connecten willst dann würde ich dir www.meebo.com empfehlen. Damit kannst du dich in zahlreiche Dienste einloggen, wie z.b. ICQ, MSN, AOL, Jabber etc... Grüße
http://chat.icq.com/icqchat/
die hier
Habs mit Google Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert hat aber nicht geklappt 
@Patecove
Hat leider nicht funktioniert
________________________________________ Besucht mich auf YouTube Check this out ! Try this one, too !
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
27.11.2009 23:50 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Patecove hat folgendes geschrieben: bei mir gehts. ich habe ipv6 deaktiviert. keine ahnung obs daran liegt, aber ein versuch ist es wert^^
systemsteuerung>netzwerk und internet>metzwerk und freigabecenter und dann auf lan-verbindung. dort im neuen fenster auf eigentschaften und das häkl bei internetprotokoll version 6 entfernen.
gruss
Wieso sollte das funktionieren
---------
Hast du JavaScript geblockt? NoScript an? Java installiert?
Grüße
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
sithis
|
28.11.2009 07:22 |
|
|
|
chillakilla hat folgendes geschrieben:Patecove hat folgendes geschrieben: bei mir gehts. ich habe ipv6 deaktiviert. keine ahnung obs daran liegt, aber ein versuch ist es wert^^
gruss Wieso sollte das funktionieren --------- Hast du JavaScript geblockt? NoScript an? Java installiert? Grüße
Nein, nein wie geht das ?, Ja hab ich
|
 |
|
| |
|
sithis
|
28.11.2009 20:30 |
|
|
|
Falls es euch hilft in Knuddels komm ich auch nichtmehr rein ^^
|
 |
|
| |
|
sithis
|
29.11.2009 12:00 |
|
|
|
Habs mit NoScript probiert geht aber auch nicht...
|
 |
|
| |
|
sithis
|
29.11.2009 14:56 |
|
|
|
Geht wieder ^_^
|
 |
|
| |
|
|
|
|