|
Mauschl
|
| Titel: Keine Downloads möglich - "Installationpaket konnte nicht..." |
27.11.2009 17:40 |
|
|
|
Hallo ihr lieben ! HILFE ich kann keine Dateien oder Programme vom Internet runterladen. Immer kommt die Meldung : Installationpacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass Sie darauf zugreifen können.Oder lassen Sie den Herstellerder Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Window- Installer- Packet handelt. Es ist egal was oder woher ich die Programme habe ob von Renomierten Seiten oder von der eigentlichen Downloade Seite ( z.b. Java ) als Update. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Mit freundlichen Grüßen Mauschl
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
27.11.2009 17:49 |
|
|
|
Hallo und herzlich wilkommen hier bei den PCFreunden.
Kann es sein, dass du Vista als Betriebssystem verwendest? Falls ja, dann deaktiviere mal die Benutzerkontensteuerung. Wo? Unter Systemsteuerung Benutzerkonten
MfG
[Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 17:49]
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
Mauschl
|
27.11.2009 18:21 |
|
|
|
Ich benutze Windows XP Kann mir Dein Tip trotzdem helfen ? Danke für Antwort Deine Mauschl
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
27.11.2009 19:14 |
|
Moderator 36.184 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Mauschl hat folgendes geschrieben: Ich benutze Windows XP Kann mir Dein Tip trotzdem helfen ?
Hi, nein, bei XP bringt das nichts.
Welchen Browser verwendest du? Hast du irgendwelche Addons im Browser installiert?
Welches ServicePack hast du bei XP installiert?
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
27.11.2009 21:58 |
|
|
 |
Experte |
|
*Thema umbenannt*
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Mauschl
|
28.11.2009 18:49 |
|
|
|
Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich log mich mit ACOR Online-Butler ein Und als Suchmaschiene hab ich Google. Wo kann ich nachschauen? Hab aber von Google keinen Zusatz drauf ( hatte ich aber mal ). Nämlich Earth und die Zeit hab es aber wieder gelöscht. Ich hoffe die Angaben helfen weiter. Danke vorab für die Hilfe Eure Mauschl
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
29.11.2009 10:33 |
|
Moderator 36.184 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Anscheinend ist der Installer Service Dienst deaktiviert oder nicht korrekt eingerichtet.
Mach mal folgendes:
Klicke auf Start => Ausführen, gib dort
cmd
ein und klicke auf OK.
In der sich öffnenden Eingabeaufforderung gib nun folgendes ein:
msiexec /unregister Bestätige mit der Enter (Eingabe) Taste
Danach registrierst du den Service wieder mit dem Befehl: msiexec /regserver Bestätige mit der Enter (Eingabe) Taste
Danach starte deinen PC neu - nun sollte es klappen.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Mauschl
|
29.11.2009 16:24 |
|
|
|
habs ein paarmal versucht aber es funktuniert nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Warum nimmt er die Eingabe nicht an ? Immer noch kommt die Meldung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|