|
Mugen
|
| Titel: Youtube Video, Polizei, evtl. Anzeige? |
25.11.2009 23:35 |
|
|
|
Es ist zwar dein Thread aber im Forum wird diskutiert und besprochen und Meinungen ausgetauscht. Das ist 'super' wichtig! Auch wenn sich für dich das Thema erledigt hat, möchten andere vielleicht noch darüber sprechen.
________________________________________ show that plus-button a little love
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
26.11.2009 09:44 |
|
Moderator 9.245 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Vielleicht könntest du ja ein paar Infos dazu an uns weitergeben, wie sich alles aufgeklärt hat.
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
LoLadinLoL
|
26.11.2009 14:05 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Also ich war mit meine eltern bei der polizei habe alles erzählt und das es mir leid tut usw. und das ich das gemacht habe weil sie ich alle gemobbt haben.
Anstat ärger zu krigen wurde ich gefragt ob ich die alle anzeigen will ;D
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
26.11.2009 14:43 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
LoLadinLoL hat folgendes geschrieben: Also ich war mit meine eltern bei der polizei habe alles erzählt und das es mir leid tut usw. und das ich das gemacht habe weil sie ich alle gemobbt haben.
Anstat ärger zu krigen wurde ich gefragt ob ich die alle anzeigen will ;D
Das ist doch mal ein gutes Beispiel das sich die Wahrheit auszahlt. Und nächstes mal gehst du besser nur zu deinen Eltern ohne so ein Video, denn du könntest ja doch mal Ärger bekommen. Wirst du die "Mobber" anzeigen?
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung. Helft Felix! Pflogger = as206
|
 |
|
| |
|
BgF
|
26.11.2009 14:47 |
|
|
|
chillakilla hat folgendes geschrieben: LoLadinLoL. Durch deine IP kann nachgewiesen werden wer du bist bzw. ob du der gleiche mit dem Video bist.
Glaub mir das wird niemals passieren!
MfG
|
 |
|
| |
|
LoLadinLoL
|
26.11.2009 15:02 |
|
|
|
Ich habe ihnen allen gesagt das ich mich endlich in ruhe lassen sollen weil es sonts eine anzeige geben wird. sonst wurde ich jeden tag gemobbt und seind dem ist nichts mehr fals wieder was komtm werde ich den jenigen anzeigen
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
26.11.2009 15:07 |
|
Moderator 9.245 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Das hast du wirklich hervorragend gemacht!
[Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009 15:08]
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
26.11.2009 15:13 |
|
|
|
Sehr gut!
PCF hat folgendes geschrieben:Das hast du wirklich hervorragend gemacht!  Da muss ich zustimmen! Du hast das Problem optimal gelöst!
Ich wurde teilweise auch gemobbt, damals in der Schule, bzw. ich wurde verschlagen, dabei fotografiert, aus dem Fenster gehalten usw. Trotzdem ist heute ein Mensch aus mir geworden, der mutig ist, der gutherzig ist, und der sich selber gerne mag - was wichtig ist.
Ich finde man sollte nicht immer mit Anzeige drohen, das ist mir äußerst unsympathisch und schließt imho darauf dass man selber nichts regeln kann. Aber in einer Schule können wirklich wilde Dinge vor sich gehen, und dann darf und soll man denjenigen anzeigen!
Viele sagen ja so ist die Schule eben, und ab und zu raufen die jungen Leute eben miteinander, und sowas hält ein junger Bursch schon aus.. aber es gibt Grenzen!, und bleibende psychische/physische Schäden sind absolut kein Spaß!
________________________________________ show that plus-button a little love
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
26.11.2009 15:14 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich finde auch du hast die Situation bestmöglich gelöst. So eine Anzeige macht nämlich keine Freunde. Und so wissen sie das sie dich besser in Ruhe lassen sollten.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung. Helft Felix! Pflogger = as206
|
 |
|
| |
|
Chris1234
|
26.11.2009 19:45 |
|
|
|
So schlimm kanns doch gar nicht werden.Höchtens Sozailstunden mehr nicht ausserdem so was ist ja nicht gerade so schlimm.
________________________________________ Sämtliche Rechte an meinen Beiträgen und meinen Fotos/Screenshots in diesem Forum liegen bei mir !
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
25.12.2009 15:04 |
|
|
 |
Experte |
|
Chris1234 hat folgendes geschrieben: So schlimm kanns doch gar nicht werden.Höchtens Sozailstunden mehr nicht ausserdem so was ist ja nicht gerade so schlimm.
Lies mal den Artikel den ich verlinkt habe. Kann schon mehr geben als Sozialstunden. Aber hier hat ja alles gelöst
|
 |
|
| |
|
LordNelson
|
18.05.2010 12:53 |
|
|
|
Na die Geschichte ist doch mal gut ausgegangen. Fand das mit dem Video aber jetzt auch nicht soo schlimm das mit dem Mobbing schon eher…
|
 |
|
| |
|
Hyperman
|
26.05.2010 09:21 |
|
|
|
Also wenn man Bilder e.t.c ins Netz stellt ohne das die Betroffenen Personen davon wissen oder Einverstendniss gegeben haben ist das illegal aber was du machen kanst ist wegen Mobbing zu verklagen
MFg Vokabelheft
________________________________________ Mein Youtube Kanal : http://www.youtube.com/user/Xatu24?feature=mhum
|
 |
|
| |
|
|
|
|