|
LoLadinLoL
|
| Titel: Youtube Video, Polizei, evtl. Anzeige? |
24.11.2009 14:03 |
|
|
|
Hi ich habe eine frage und zwar habe ich just for fun ein video erstellt mit dem titel " Opfer der (Mein schul name)" in diesem video habe ich eineige bilder von leuter der schule reingestellt die betroffenen habe sich drüber aufgeregt was ich recht lustig fand da sie mich immer mobben.
Heute war nun die Polizei an unsere schule wegen diesem video und hat uns ein paar fragen gestellt ob wir wissen wer das war usw. und was als konsequenz passieren könnte wen man es war von wegen ip zurück verfolgen und pc aus der wohnung mit nehmen + Geld starfe oder sozialstunden.
Ich habe als ich zuahse war natürlich das video sofort raus genommen und das konzo gelöscht nun meine frage. Könte es wirklich passieren das die polizei zu mir nach hause kommt und mein pc mit nimmt und ich eine geldstarfe bezahlen muss? pls schnelle antwort
Mfg Anonym
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
24.11.2009 14:11 |
|
|
|
Mein Kumpel hatte das auch mal. Er ist von der Schule geflogen und hat eine Anzeige bekommen. Er hat das Video aber nicht online gestellt sondern "nur" rumgeschickt.
Sein Pc wurde auch eingesackt, Geldstrafe weiß ich nicht, Sozialstunden hatte er ein paar weiß nicht genau wie viele müssen aber so um die 40 gewesen sein.
Das das Video noch ein Nachspiel haben wird für dich ist ganz klar. Dein Pc wird durchsucht werden. Verhindern kannst du das kaum, du könntest nur deinen Pc formatieren oder ihn mit TrueCrypt verschlüsseln und sagen du hast das Passwort vergessen. Das würde gehen, ist aber wiederrum auch strafbar, zu verschlüsseln und zu sagen du weißt das Passwort nicht mehr obwohl du es weißt. Formatieren sollte kein Problem sein.
Ist aber auch keine Lösung. Deinen Eltern solltest du es auf jedenfall schonmal erzählen, weil die Grün-Blauen kommen ziemlich sicher nochmal zu dir.
Grüße
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
24.11.2009 14:15 |
|
|
|
Zitat: habe sich drüber aufgeregt was ich recht lustig fand da sie mich immer mobben.
Zeig die wegen Mobbing an, das geht. Denn machst du denen das Angebot die Anzeige fallen zu lassen wenn sie es auch tun.
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
LoLadinLoL
|
24.11.2009 14:24 |
|
|
|
ich glaube ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden noch gibt es keine anzeige und noch weiß auch niemand das ich es war
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
24.11.2009 14:48 |
|
|
|
Durch diesen Thread hier jetzt aber schon
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
IceBroker
|
24.11.2009 14:59 |
|
|
|
lol tja da hat er recht jetzt wissen sie es
[Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 15:01]
________________________________________ Mfg IceBroker
|
 |
|
| |
|
LoLadinLoL
|
24.11.2009 15:07 |
|
|
|
ne ich habe mir ja nen neuen namen gemacht damit sie es eben nicht wissen also ohne das sie wissen wer ich bin kan doch nichts passieren oder doch?
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
24.11.2009 15:51 |
|
|
|
Was machst du denn auch!? Ein Video mit dem Titel "Opfer der ... Schule"?! Also ich hab mal mit einem Freund etwas ähnliches gemacht ... Eine Art Schülerzeitung in dem Leute massiv beleidigt wurden ... Also nich direkt. Das ging zum Teil auch unter die Gürtellinie. Aber passiert ist nichts... Wir haben uns entschuldigt und fertig!
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
24.11.2009 16:01 |
|
|
|
LoLadinLoL. Durch deine IP kann nachgewiesen werden wer du bist bzw. ob du der gleiche mit dem Video bist. Weiß den keiner das du es warst? Wiklich KEINER? Auch nicht deine Kumpels?
Wenn es ihrgentjemand weiß, dann kommt es raus, glaub mir.
|
 |
|
| |
|
KarlMueller
|
24.11.2009 16:14 |
|
|
|
Hallo,
formatiere deine Festplatte und installier dein BS neu !
Wenn du Glück hast,kommt die Geschichte nicht groß raus ( mit Glück ! ), und erzähl die Geschichte nicht zu vielen Leuten !
Damit meine ich auch die "besten Freunde".
Wenn die Polizei auf die Suche geht,werden sie dich über deine IP-Adresse finden,die wird dein Internetprovider rausrücken,wenn er "Besuch" von denen bekommt. Außerdem werden alle IP-Adressen für 6 Monate vom Internetprovider gespeichert ( seit Anfang des Jahres ).
Also paß in Zukunft ein bisschen auf mit dem,was du im Netz machst und ins Netz reinsetzt!
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
24.11.2009 16:43 |
|
|
|
LoLadinLoL hat folgendes geschrieben: ne ich habe mir ja nen neuen namen gemacht damit sie es eben nicht wissen Bedeutet das du hast extra um hier zu fragen, einen zweiten Account erstellt Wer bist du denn normalerweise?
Falls die Polizei in dein Haus rein möchte, brauchen sie einen richterlichen Durchsuchungsbefehl. Das heißt wenn du nicht willst, musst du sie nicht herein lassen. Andererseits würde ich - wenns hart auf hart kommt - es nicht verschärzen mit der Polizei. Wenn du sie noch grantig machst werden sie ganz bestimmt kein Auge mehr zudrücken..
edit: Auf jeden fall deinen Eltern erklären was du gemacht hast
[Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 16:44]
________________________________________ show that plus-button a little love
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
24.11.2009 16:44 |
|
|
 |
Experte |
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Ich denke nach so Aktionen wie in Winnenden werden solche Fälle ziemlich genau verfolgt. Ich würde mir schon mal einfallen lassen, was ich den Polizisten und dem Psychologen erzählen würde. Denn wenn sie dich erwischen (was sehr warscheinlich ist) dann werden sie dich sicher auf zum Psychologen schicken, der dann schaut ob du ein echter Kandidat bist oder nur ein Trittbrettfahrer.
Ich kann nur hoffen das du daraus was lernst. Denn mit der "Todesangst" anderer spielt man nicht. Und mit deren Leben schon gar nicht.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung. Helft Felix! Pflogger = as206
|
 |
|
| |
|
LoLadinLoL
|
24.11.2009 17:40 |
|
|
|
chillakilla hat folgendes geschrieben: LoLadinLoL. Durch deine IP kann nachgewiesen werden wer du bist bzw. ob du der gleiche mit dem Video bist. Weiß den keiner das du es warst? Wiklich KEINER? Auch nicht deine Kumpels?
Wenn es ihrgentjemand weiß, dann kommt es raus, glaub mir.
Es weiß zu 1000000000000% KEINER! das ich es war
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
24.11.2009 17:49 |
|
Moderator 57.668 Punkte (?)
 |
Experte |
|
LoLadinLoL hat folgendes geschrieben: Es weiß zu 1000000000000% KEINER! das ich es war
Doch, alle die das hier lesen wissen es. Soll ich deine E-Mail verraten?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
24.11.2009 18:07 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Mein Gott was ihr euch alle Sorgen macht...
Meine kleine Schwester auch, die hat vorgestern mit'n paar Freunden gesoffen, die haben einen Kasten aus versehen auf eine Straße fallen lassen. Jetzt glaubt sie das sie Probleme mit der Polizei bekommen könnte nur weil sie 15 ist. Wirklich, die haben besseres zu tun. Die allermeisten Polizisten interessiert überhaupt nicht wer du bist, oder was du tust. Mach dir keinen Kopf, sofern der Fall an keinen Beamten gerät der alles total überdramatisiert, wird dir nichts Großartiges passieren.
Warum macht ihr euch alle sofort Sorgen, ich hab schon wirklich viel Mist abgezogen, und es hat die Polizei niemals im geringsten interessiert. Die wollen einfach nur ihren Job machen.
Gruß!
|
 |
|
| |
|
|
|
|