|
Hadhod
|
| Titel: Youtubevideo nicht anschaubar |
08.10.2009 00:15 |
|
|
|
Hallo,
Ich würde mir gern ein Video auf Youtube anschauen, jedoch erscheint folgende Meldung, wenn ich das Video aufrufe:
"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrectsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen, damit ich mir die Videos angucken kann?
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten.
[Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 00:15]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
08.10.2009 09:39 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hi,
du kannst diesen Tipp versuchen: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/onli...abspielen/ Statt "http://www.youtube.com/watch?v=I9ciR9qR1dU" musst du "http://www.youtube.com/v/I9ciR9qR1dU" in den Webbrowser eingeben. Also einfach ein /v dazugeben.
Andere Möglichkeit wäre per Proxy zu surfen. Ultrasurf eignet sich dazu sehrgut: http://www.pcfreunde.de/forum/t39854/hig...em-anonym/ Damit kannst du zb mit dem Internetexplorer, Opera oder Firefox (für Firefox wird aber ein extra Plugin benötigt) über einen Proxy surfen und somit kommt deine IP-Adresse nicht mehr aus Deutschland. Dadurch müssten sich für deutschland gesperrte Videos auch abspielen lassen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Hadhod
|
03.11.2009 01:27 |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Aber wie mache ich das jetzt wenn ich das Video in einem Youtube-Kanal habe? Dann ist doch die URL eine ganz andere.
Das Programm mit Plugin über Firefox funktioniert bei mir nicht. Ich kann dann keine Seiten besuchen! Nur ein weißer Bildschirm im Browser.
|
 |
|
| |
|
windoof
|
03.11.2009 06:12 |
|
|
|
wenn das vidoe in einem youtube kanal ist, klcikst du einfach direkt unter dem vidoe erneut auf den namen, schon wird das video in einem neuem fenster/tab als "normales" youtube video gepostet 
________________________________________ BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!  Mein Rechner Meine HP
|
 |
|
| |
|
sithis
|
03.11.2009 14:35 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hadhod hat folgendes geschrieben: Danke für die Hilfe!
Aber wie mache ich das jetzt wenn ich das Video in einem Youtube-Kanal habe? Dann ist doch die URL eine ganz andere.
Das Programm mit Plugin über Firefox funktioniert bei mir nicht. Ich kann dann keine Seiten besuchen! Nur ein weißer Bildschirm im Browser.
Rechtsklick und dann Linkadresse kopieren oder du ziehts das Bild vom Video oben in die Adresszeile
[Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 14:38]
________________________________________ Besucht mich auf YouTube Check this out ! Try this one, too !
|
 |
|
| |
|
Hadhod
|
03.11.2009 14:44 |
|
|
|
Ok danke an euch! Aber selbst wenn ich so zu dem Video gelange und den Link entsprechend veränder, erscheint trotzdem die Fehlermeldung:
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
[Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 14:51]
|
 |
|
| |
|
sithis
|
03.11.2009 14:56 |
|
|
|
Hadhod hat folgendes geschrieben: Ok danke an euch! Aber selbst wenn ich so zu dem Video gelange und den Link entsprechend veränder, erscheint trotzdem die Fehlermeldung:
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Gibste mir mal den Link vom Video ?
________________________________________ Besucht mich auf YouTube Check this out ! Try this one, too !
|
 |
|
| |
|
the-kid
|
03.11.2009 16:49 |
|
|
|