|
Malique
|
| Titel: Download Probleme ! Help |
06.10.2009 11:34 |
|
|
|
Hallo PC-Freunde , Ich habe ein Großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis jetzt konnte es noch niemand aus vielen Foren.
Ich fang an besten mal an:
Ich habe mir vor 2Wochen das komplette World of Warcraft Set gekauft weil ich es gerne mal ausprobieren möchte und das neue Spiel Aion gleich dazu.
Wenn ich jedoch bei WoW patchen möchte weil die installation nur bis Version 3.0.1 geht und ich 3.2.2 brauche muss ich es mir natürlich runterladen. Das gleiche bei Aion von 1.5.0.1 --> 1.5.0.8.
Aber immer wenn ich Patches oder allgemein mal Spiele runterlade ... Sind sie wirklich Immer Defekt entweder beim entpacken schon oder nachher wenn ich sie rausinstallieren möchte... Egal ob ich sie über die Downloadmanager von den jeweiligen Spiele Downloade oder über mein Firefox (wenn ich die patches so gefunden habe).
Das problem hab ich auch wenn ich mir eine größere datei z.B. 5GB bei Rapidshare runterladen möchte und denn über Premium und JDownloader. Sind ca. 1/3 der ganzen Parts defekt. Wenn ich die bestimmtem denn mehrmals runterlade geht es ab und zu. Aber das ist bei Spiele Patches bei meist 1,5GB mit einer 3000+FastPath leitung sehr nerven aufreibend.
Ich habe schon versucht, die Firewall abzustellen aber das bringt auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schreibt bitte nur hier rein wenn ihr auch wirklich einen Plan davon habt kenn das zu genüge das iwelche idioten in einem Forum Post schreiben obwohl sie keine Ahnung von dem jeweiligen Problem haben.
Mit freundlichen Grüßen Dennis
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
06.10.2009 12:45 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo Malique & Herzlich Willkommen hier im Forum
Malique hat folgendes geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schreibt bitte nur hier rein wenn ihr auch wirklich einen Plan davon habt  kenn das zu genüge das iwelche idioten in einem Forum Post schreiben obwohl sie keine Ahnung von dem jeweiligen Problem haben.
So machst du dir keine Freunde. Wer bestimmt wer wovon wie viel Ahnung hat? Wenn hier keiner Antwortet kann ich das nur nachvollziehen.
So ich Idiot werde jetzt genüsslich mein Kaffee trinken und mich hier raushalten 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Malique
|
06.10.2009 12:48 |
|
|
|
So war das nun nicht gemeint ^^ Ich kenn das nur zugut in anderen Foren das Leute irgenteinen sinnlosen müll in den Post setzen und da keinem von geholfen wird 
Aber nun wollen wir nicht vom Thema ablenken ich hoffe ihr könnt bei mir helfen bin echt am ende meines rates ^^
|
 |
|
| |
|
GreenDay2244
|
06.10.2009 16:33 |
|
|
|
Spontan würd ich dir raten, dein betriebssystem neu zu installieren. Das ist vielleicht nicht jedermanns sache ;) Vielleicht hast du ja die möglichkeit, eine andere lankarte zu verwenden, oder mal den treiber neu zu installieren. Du könntest auch mal einen virenscan machen, möglicherweise liegt da ja das problem.
Ich hoffe, dass du meinen post nicht als sinnlosen müll bewertest ;)
|
 |
|
| |
|
Malique
|
06.10.2009 19:35 |
|
|
|
Nein, das ist kein sinnloser Müll xD
Kollege hat mir nun mein Aion gepatcht und mir Windows 7 runtergeladen ich werde das nachher mal installieren und alle Treiber aktualisieren sobald ich zuhause bin. Ich hoffe das behebt mein großes Problem endlich mal quäle mich schon lange damit rum.
Falls nicht kann ich noch folgende dinge anhängen:
1. Ich habe schon oft formatiert aber das hat nie was daran geändert, aber über das schnell formatieren vllt liegt es auch daran weil ich es immer so mache und da vllt rückstände geblieben sind.
2. Mein Router spinnt ab und zu mal z.b. wenn ich ihn neustarte über dem Knopf am Gerät formatiert sich der Router, sprich er löscht die kompletten daten die auf ihm gespeichert sind.
3. Ich kann mir auch vorstellen das ich Package Lost in meiner Leitung habe, denn ich glaube von der Zeit kommt das hin das ich es seitdem hab als ich mir Fast Path für meine Leitung bestellte. Ich bin Counter Strike Source spieler und spiele sehr Aktiv in der Liga und da brauch ich schon einen guten Ping. 
Naja ich hoffe das ich trotzdem noch gute ideen und ratschläge bekomme. Und danke an GreenDay2244 für deine Unterstützung
|
 |
|
| |
|
Malique
|
07.10.2009 12:06 |
|
|
|
Formatieren hat nix gebracht. Habe bei meinem Provider angerufen und genauer nachgefragt. Diese meinten es liege an meinem FathPath. Womit sich nun wohl mein Thema erledigt hätte  Danke trotzdem für die Mühe.
|
 |
|
| |
|
|
|
|