|
mete58
|
| Titel: Ich kann mit der eingebauten laptop maus nicht klicen. |
28.09.2009 21:09 |
|
|
|
Hallo erst mal, Ich habe probleme mit der eingabuten laptop maus ich kann es zwar bewegen aber ich kann nicht damit klicken ich muss mit den tasten unter der maus klicken und das nervt total.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Voran kann das liegen? MFG METE
|
 |
|
| |
|
Red_Eye
|
29.09.2009 01:54 |
|
|
|
Hallo Mete und Willkommen im Forum!
Es ist also so, dass die Tasten selber funktionieren nur das die Abdeckung über den Tasten nicht mehr an die Tasten rankommt und somit nicht mehr Klickbar ist? So wie ich das verstanden habe funktioniert ja alles sobald du die Abdeckung über den eigentlichen Tasten abnimmst. Es könnte sein das etwas verrutscht ist und die Abdeckung so nicht mehr an die Taste kommt. Vielleicht solltest du das mal Überprüfen sonst könnte es sein das an der Abdeckung eine Art Stift war der die Taste betätigt der Abgebrochen sein könnte. Dann müsstest du versuchen eine neue Abdeckung zu bekommen. Da die Tasten ohne die Abdeckung ja funktionieren ist die Hard&Software ja intakt.
Mfg.
Red
________________________________________ Mein Computer kann alles,wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe,kann ich auch alles!
|
 |
|
| |
|
windoof
|
29.09.2009 07:01 |
|
|
|
ich schätze eher, dass er meint, dass er nicht direkt auf dem touchpanel "klicken" kann (also kurz ein oder zweimal draufdrücken, damit ein einfacher oder doppelklick mit der maus ausgeführt wird)
Zitat: Hatte letztens ein ähnliches Problem mit meinem Touchpad, allerdings konnte ich nur nicht klicken. War ein Treiberproblem und nach deinstallation war wieder alles ok...
Quelle: http://www.notebookforum.at/toshiba-foru...-mehr.html
versuchs dochmal den treiber zu deinstallieren und neu zu installieren über den "Geräte Manager" in der Systemsteuerung aber vorsicht: du solltest vllt vorher eine andere maus anschließen, damit du den zeiger noch bewegen kannst, wenn grade kein treiber drauf ist 
MfG windoof
________________________________________ BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!  Mein Rechner Meine HP
|
 |
|
| |
|
mete58
|
29.09.2009 14:37 |
|
|
|
So mein problem hat der windoof sehr gut erkannt.Aber dafür muss ich erst mal ein anderes Maus finden dann kan ich die angegebene lösung versuchen.Gibt es villeicht andere lösungswege?
|
 |
|
| |
|
GreenDay2244
|
29.09.2009 14:46 |
|
|
|
Naja, das ist keine matheaufgabe ;) Probier erstmal das mit dem treiber. Um welchen laptop handelt es sich überhaupt?
|
 |
|
| |
|
mete58
|
29.09.2009 15:22 |
|
|
|
So leute mein problem ist wieder aufgehoben hab meinen eingebauten maus deinstalliert und wieder installiert danach ging es wieder danke für eure hilfe. MFG METE
|
 |
|
| |
|
windoof
|
29.09.2009 16:26 |
|
|
|
bitte kannst du dann bitte auch die richtige antwort mit dem Haken kennzeichnen?
dann bekomme ich nämlich noch 50 punkte 
so als kleine belohnung 
dankee^^
MfG
________________________________________ BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!  Mein Rechner Meine HP
|
 |
|
| |
|
|
|
|