|
|
LULU_BÄR
|
| Titel: HP Wireless Assistent funktioniert nicht mehr |
19.09.2009 15:20 |
|
|
|
Hallöchen...ich habe ein Problemchen. Ich hoffe, irgendjemand kann mir vielleicht helfen. Nach dem Starten des Laptops (Hp Pavillion dv 6000/Vista) leuchtet die Anzeige für die Wirelessanzeige rot (bedeutet ausgeschaltet), obwohl der Schalter auf eingeschaltet gestellt ist. Ebenfalls lässt sich der Hp Wireless Assistent aus der Systemsteuerung nicht öffnen. Ich habe meinen Laptop auch schon mehrmals neu gestartet, jedoch leider ohne erfolg. Habe auch den Hp Wireless Assistent repariert und auch deinstalliert und wieder neu gedownloadet, sehe leider kein Ergebnis.
Daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch eine Idee hat, woran es liegen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüße, Lulu Bär
PS: Ich bin leider keine Computerexpertin, also wenn Informationen fehlen, bitte einfach mitteilen, so das ich diese ergänzen kann.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
19.09.2009 15:56 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum
Wenn du vielleicht versuchst die HP Software komplett zu deinstallieren und stattdessen den Manager von Vista zu nutzen?

Oder Alternativ auf "Start" -- "Verbindung herstellen"
Gruss Pe
PS: Bitte keine PN zu Problemlösungen, da hat keiner was von. 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
________________________________________ Angehängte Bilder: wlan.jpg, 382 x 136, 25,4 KB
|
 |
|
| |
|
LULU_BÄR
|
20.09.2009 07:42 |
|
|
|
Danke für den Tipp leider funktioniert das nicht...ich kann keine Verbindung herstellen so lange ich mein WLAN nicht an krieg...außer natürlich mit LAN Verbindung
glg LULU
PS: Sorry
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|