HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 978
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Wisterer HX
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

canis-flow-lupus
Titel: Wisterer HX 17.09.2009 22:24
1.471 Punkte (?)

Wisterer HX, ich habe die Version 4.2.32, ist an und für sich ein tolles Programm. Leider enthält es einige kleinere Bugs, die recht nervig sein können.
So lässt sich das Drucker-Symbol nicht ausblenden, obwohl man dies in den Optionen gespeichert hat. Weiterhin lässt sich der Haken "Navigation aktiv" nicht ausblenden, mit dem man durch den kleinen Minikalender navigieren kann, ohne das der große Hauptkalender sich analog dazu mit verändert.
Hinzu kommt, das die Fenstergröße nicht abgespeichert wird und sich das Programm nicht merkt, das es maximiert starten soll.
Letzteres lässt sich jedoch durch Bearbeiten der Verknüpfungseigenschaften weitgehend beheben.

Support gibt es leider ebenfalls nicht mehr, und im Wisterer-Forum, das vor kurzem anscheinend offline gegangen zu sein scheint oder abgeschaltet wurde, reagiert fast keiner auf Anfragen und / oder Problemhinweise.
Nur ein User, der mir schrieb, das er bereits vor einigen Monaten freundliche Anfragen abgeliefert hätte, welche auch bei ihm unbeantwortet blieben, erlöste mich anschließend von meiner Warterei.
Somit ist dieses Programm ein durchaus leistungsfähiges Tool; und wer sich nicht an den genannten Mängeln stört, wird damit relativ zufrieden sein.
Doch wer sich daran allzu sehr stört und auf Verbesserungen, Neuerungen oder Bugfixes hofft, sollte nach dem momentanen Stand der Dinge vielleicht doch lieber zu Alternativen greifen.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login