|
|
FreeStylaa
|
| Titel: Hauptfestplatte umbenennen in "C" |
17.09.2009 14:08 |
|
|
|
Hallo, hatte vor ein paar Tagen das "Glück" dass meine Festplatte den Geist aufgab.. Gab leider keine Chance mehr an die Daten zu kommen. Naja nun hab ich über Garantie eine neue FP bekommen, Windows neu drauf gemacht aber nun heisst die Festplatte nicht "Lokaler Datenträger C" sondern "Lokaler Datenträger I".. Unter "Geräte mit Wechselmedien" erscheint ein Wechseldatenträger der "C" heisst. Kann ich irgendwie die Hauptfestplatte wieder in "C" umbenennen? Denn über Datenträgerverwaltung kommt die Meldung dass man den Haupt Datenträger nich umbenennen kann. Würde auch ne neu Formation in kauf nehmen wenn das was ändert! Danke für eure Antworten!
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
17.09.2009 14:23 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo,
das funktioniert nur mit einer Neuinstallation von Windows. Schließe alle Laufwerke, Sticks etc. vom PC ab, bevor du die Neuinstallation startest.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Jones93
|
26.09.2009 12:25 |
|
|
|
Hi
bei mir war das so, dass ich ungefähr 4 mal neu formatierenmusste, bevor die platte wieder C hieß...kann also u. U. dauern. MfG Jones
________________________________________ There is a difference between knowing the path and walking the path (Morpheus- Matrix)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|